Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Dschungelcamp": Aus für Lisa Bund?

"Ich bin ein Star"  

Dschungel-Aus für Lisa Bund?

19.01.2008, 00:00 Uhr | Stefan Moser / Björn Widmann

Blaulicht im Dschungel-Camp: Lisa Bund ist nicht mehr im Dschungel, sondern im Krankenhaus. Am Vormittag um 10 Uhr Ortszeit brach die 19-Jährige zusammen und wurde mit dem Notarzt ins nächste Krankenhaus gebracht - und von dort wurde sie später in eine Privatklinik verlegt. "Die Ärzte hatten erst auf den Blinddarm getippt", hat RTL-Sprecher Klaus Richter T-Online bestätigt, "aber dann ist eine akute Gastritis festgestellt worden, eine Magenschleimhautentzündung." Ob sie in dieser Staffel noch einmal ins Dschungel-Camp zurückkehren wird, ist noch nicht klar: Im Moment wird Lisa nach wie vor in der Klinik behandelt - einen Termin für die Entlassung gibt es noch nicht. Heute Abend will RTL in "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" mehr Infos geben - bis dahin müssen wir uns aber noch gedulden.



Was halten sie von dem RTL-Dschungelcamp? Diskutieren Sie in unserem Forum!
Dirk Bach und Sonja Zietlow Dolly, Thommy, Verona & Co.: Die schrägsten Promi-Sänger

Jetzt fliegen die Stars
Samstagabend, neunter Tag im Dschungelcamp: Wer wird als erster Star das Camp verlassen müssen? Und wer wird am Ende Dschungelkönig? Die Zuschauer rufen seit gestern für ihren Favoriten an - und der Star, der am wenigsten Zuschauerstimmen bekommt, muss heute gehen. Dafür dürfen die Camper wählen, wer künftig zur Dschungelprüfung antreten muss. Jeder muss einen Mitbewohner benennen und derjenige mit den meisten Stimmen muss zur Prüfung antreten. Die nächste Dschungelprüfung trägt zwar den harmlosen Namen "Krabbelgruppe", doch sie hat es in sich: Nachdem sich Julia Biedermann in einen Plexiglaskasten gelegt hat, werden über ihr 40.000 Kakerlaken rein geschüttet. Nun muss sie Sterne rechts am Kasten abschrauben und links wieder anschrauben, während die Kakerlaken über ihren Körper krabbeln. Das kommt ihnen bekannt vor? Richtig, es ist die "Daniel-Küblböck-Gedächtnis-Prüfung." Der ehemalige DSDS-Finalist holte damals 10 Sterne.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal