Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

Die größten TV-Pannen

zurück zum Artikel
Bild 7 von 17
Im Juli 2005 sorgten ARD und ZDF für Verwirrung unter den Lottospielern. In einer Ziehung war als Zusatzzahl die 18 gefallen, vorgelesen von der Lotto-Fee Franziska Reichenbacher wurde aber die Acht. Im heute journal zeigte man die Zahlen der Vorwoche, die Tagesschau sendete die Lottozahlen überhaupt nicht. Grund für die Irrungen - wegen eines Computerfehlers wurden die Zahlen von Hand eingetippt und verwechselt. Gültig war übrigens die 18. (Quelle: imago images)

Im Juli 2005 sorgten ARD und ZDF für Verwirrung unter den Lottospielern. In einer Ziehung war als Zusatzzahl die 18 gefallen, vorgelesen von der Lotto-Fee Franziska Reichenbacher wurde aber die Acht. Im heute journal zeigte man die Zahlen der Vorwoche, die Tagesschau sendete die Lottozahlen überhaupt nicht. Grund für die Irrungen - wegen eines Computerfehlers wurden die Zahlen von Hand eingetippt und verwechselt. Gültig war übrigens die 18.

Anzeige

Im Juli 2005 sorgten ARD und ZDF für Verwirrung unter den Lottospielern. In einer Ziehung war als Zusatzzahl die 18 gefallen, vorgelesen von der Lotto-Fee Franziska Reichenbacher wurde aber die Acht. Im heute journal zeigte man die Zahlen der Vorwoche, die Tagesschau sendete die Lottozahlen überhaupt nicht. Grund für die Irrungen - wegen eines Computerfehlers wurden die Zahlen von Hand eingetippt und verwechselt. Gültig war übrigens die 18.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: