Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

Dschungelcamp: Lorielle London will Sex im Busch

 (Quelle: t-online.de)Alle Infos zum DschungelcampSibylle RauchDomenico de CiccoEvelyn BurdeckiChris TöpperwienGisele OppermannBastian YottaTommi PiperSandra KiriasisLeila LowfireDoreen DietelFelix van DeventerPeter Orloff

Lorielle will Sex im Busch

01.02.2009, 15:06 Uhr | vdb

Das hat es in der Geschichte des Dschungelcamps noch nicht gegeben: MIt Lorielle London zieht am Freitag die erste Transsexuelle in das Ekel-Lager. Die Drama-Queen dürfte nicht nur Mobbing-Opfer Nummer eins werden, sondern auch sonst skandalöse Einblicke gewähren: Die 23-Jährige kann sich Sex im Camp vorstellen: "Ich bin ja noch unberührt und wenn ich wirklich verliebt bin, wer weiß? Vielleicht im Tümpel? Aber da ist, glaube ich, auch ein Wasserfall. Das wäre toll. Sex unterm Wasserfall. Mir ist ja auch immer so heiß", sagte Lorielle dem "Stern". Rein biologisch wäre das Liebesabenteuer zwischen Wasserschlangen und Kakerlaken durchaus möglich, denn Lory hat zwar große Silikonbrüste und einen aufgespritzten Po, aber auch das männliche Geschlechtsmerkmal ist noch da.

Quiz Welcher Dschungeltyp sind Sie?
Foto-Show Die ekelhaftesten Prüfungen der letzten Staffeln
Diskutieren Sie über die Kandidaten im Dschungelcamp-Forum



Tape für Dschungelprüfung im Bikini

Bei dem recht ungewöhnlichen Körper der Transsexuellen ist klar, dass der Penis im Dschungel für Lorielle zu einem ernsthaften Problem werden kann: "Ich hoffe, dass Sonja und Dirk mir Tape mitgeben werden, damit ich das mal wegkleben kann, falls ich eine Dschungelprüfung im Bikini machen muss", bemerkte Lorielle im Vorgespräch mit RTL. "Da habe ich schon Angst vor, wenn ich ins Wasser gehe, alles ist schön glatt weggeklebt und dann steige ich aus dem Wasser und die Leute sagen, huch, wo kommt das denn her, weil sich das Tape löst oder irgendwas raus fällt". Bei ihrer Reise ins Dschungelcamp geht es Lorielle aber keineswegs nur darum, ihren Körper zu präsentieren, im Gegenteil: "Ich will als Mensch wahrgenommen werden, zeigen, dass meine Transsexualität etwas normales ist. Also praktisch dass das, was zwischen meinen Beinen ist, oder eben nicht mehr ist, allein meine Sache ist", sagte sie der "Bild".

Foto-Show Das waren die letzten "Dschungelcamp"-Kandidaten
Foto-Show Was wurde aus den Castingstars von gestern?
Foto-Show So viel verdienten die Castingstars

Lory will sich im Camp verlieben - aber nicht in Schwanz

Sollte es aber ernst werden und zum Sex im Dschungel kommen, dann, so Lorielle, nur wenn echte Gefühle im Spiel sind. "Falls ein attraktiver Mann ins Dschungelcamp geht, dann hoffe ich, dass ich mich endlich verlieben werde und eine Familie gründen kann", sagte die romantische Lorielle dem "Stern". Model Nico Schwanz passt allerdings nicht in das Beuteschema der Transsexuellen: "Er ist ein wenig gaga im Hirn, aber sonst ein ganz Netter. Ich würde ihn niemals an meine Seite lassen. Er ist gar nicht mein Typ, viel zu geleckt und ich will doch auch nicht Schwanz heißen. Wenn ich den heirate, heiße ich Lorielle Schwanz. Hallo? Bitte, ich bin froh, wenn ich meinen los bin, da will ich nicht auch noch einen neuen Schwanz bekommen."

Foto-Show Die verrücktesten TV-Formate
Foto-Show Trash-TV - schlimmer geht's immer
Foto-Show Die "Allzweckwaffen" der Sender - Diese Moderatoren nerven
Foto-Show Top Ten der dümmsten Promis


Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
MagentaTV jetzt 1 Jahr inklusive erleben!*
hier Angebot sichern
Anzeige
30% auf alle bereits reduzierten Artikel!
bei TOM TAILOR
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal