t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Highlights von "Wetten, dass..?" aus Salzburg


Highlights von "Wetten, dass..?" aus Salzburg

Man merkte Lena Meyer-Landrut nicht an, dass sie zum ersten Mal in einer Talkshow mit Millionenpublikum zu Gast war: Sie präsentierte sich erstaunlich locker und frech. (
1 von 11
Quelle: dpa)

Man merkte Lena Meyer-Landrut nicht an, dass sie zum ersten Mal in einer Talkshow mit Millionenpublikum zu Gast war: Sie präsentierte sich erstaunlich locker und frech.

Pop-Sängerin Shakira trat barfüßig auf und ließ wieder mal gekonnt die Hüften kreisen. (
2 von 11
Quelle: dpa)

Pop-Sängerin Shakira trat barfüßig auf und ließ wieder mal gekonnt die Hüften kreisen.

Thomas Gottschalk ließ keine Gelegenheit aus, um seinem Gast Stefan Raab einen Seitenhieb zu verpassen. (
3 von 11
Quelle: dpa)

Thomas Gottschalk ließ keine Gelegenheit aus, um seinem Gast Stefan Raab einen Seitenhieb zu verpassen.

Dennoch musizierten und tanzten die Beiden später einträchtig miteinander. (
4 von 11
Quelle: dpa)

Dennoch musizierten und tanzten die Beiden später einträchtig miteinander.

Beth Ditto unterhielt sich angeregt mit Skirennfahrerin Maria Riesch. (
5 von 11
Quelle: dpa)

Beth Ditto unterhielt sich angeregt mit Skirennfahrerin Maria Riesch.

Komponist Andrew Lloyd-Webber war in Scherz- und Plauderlaune. (
6 von 11
Quelle: dpa)

Komponist Andrew Lloyd-Webber war in Scherz- und Plauderlaune.

Auch Scorpions-Sänger Klaus Meine rockte die "Wetten, dass..?"-Bühne. Die Band hat vor wenigen Tagen ihr angebliches letztes Album "Sting In The Tail" veröffentlicht. (
7 von 11
Quelle: dpa)

Auch Scorpions-Sänger Klaus Meine rockte die "Wetten, dass..?"-Bühne. Die Band hat vor wenigen Tagen ihr angebliches letztes Album "Sting In The Tail" veröffentlicht.

Co-Moderatorin Michelle Hunziker war mit ihrem tief dekolletierten Sissi-Outfit ein echter Hingucker. (
8 von 11
Quelle: dpa)

Co-Moderatorin Michelle Hunziker war mit ihrem tief dekolletierten Sissi-Outfit ein echter Hingucker.

... und legte einen flotten Walzer mit Gottschalk auf's Parkett. (
9 von 11
Quelle: dpa)

... und legte einen flotten Walzer mit Gottschalk auf's Parkett.

Wettkönig des Abends wurde ein Physik- und Mathematiklehrer aus Thüringen. (
10 von 11
Quelle: dpa)

Wettkönig des Abends wurde ein Physik- und Mathematiklehrer aus Thüringen, der das durchaus erstaunliche Kunststück zu Wege brachte, auf einem computergenerierten Suchbild mit fünftausend winzigen Sternen denjenigen Lichtpunkt zu identifizieren, der zuvor durch Wettpatin Anna Netrebko entfert worden war.

Die wesentlich witzigere Wettidee hatte aber Thorsten von Scheidt: Er versuchte 22 Würstchensorten anhand des (widerlichen) Geschmacks ihres Wurstwassers zu identifizieren. Eine irre Idee! (
11 von 11
Quelle: dpa)

Die wesentlich witzigere Wettidee hatte aber Thorsten von Scheidt: Er versuchte 22 Würstchensorten anhand des (widerlichen) Geschmacks ihres Wurstwassers zu identifizieren. Eine irre Idee!




TelekomCo2 Neutrale Website