t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

RTL startet irre Hypnoseshow im TV


RTL startet irre Hypnoseshow im TV

Rückfürhrungs-Trio Rolfe Scheider, Moderatorin Katja Burkard und Therapeutin Demarmels (v.l.n.r.) in RTL-Show "Mein erstes Leben - Mich hat es schon einmal gegeben". (
1 von 6
Quelle: RTL)

Rückfürhrungs-Trio Rolfe Scheider, Moderatorin Katja Burkard und Therapeutin Demarmels (v.l.n.r.) in RTL-Show "Mein erstes Leben - Mich hat es schon einmal gegeben".

Rolfe Scheider in Trance bei seiner Rückführung durch Therapeutin Demarmels. (
2 von 6
Quelle: RTL)

Rolfe Scheider in Trance bei seiner Rückführung durch Therapeutin Demarmels.

Bei seiner Rückführung sieht sich Rolfe in das Italien von 1530 zurückversetzt, wo er als venezianischer Glasbläser lebte. (
3 von 6
Quelle: RTL)

Bei seiner Rückführung sieht sich Rolfe in das Italien von 1530 zurückversetzt, wo er als venezianischer Glasbläser lebte.

Fast schon wie in alten Zeiten: Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass Rolfe Scheider in seinem früheren Leben Glasbläser war, dann sollte diese Aufnahme den doch liefern. (
4 von 6
Quelle: RTL)

Fast schon wie in alten Zeiten: Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass Rolfe Scheider in seinem früheren Leben Glasbläser war, dann sollte diese Aufnahme den doch liefern.

Nachdem die Rückführung von Schauspielerin Xenia Seeberg die Erkenntnis erbracht hat, dass sie früher als Hexe in Rothenburg verbrannt wurde, sucht sie die Orte der Geschehnisse auf. (
5 von 6
Quelle: RTL)

Nachdem die Rückführung von Schauspielerin Xenia Seeberg die Erkenntnis erbracht hat, dass sie früher als Hexe in Rothenburg verbrannt wurde, sucht sie die Orte der Geschehnisse auf.

Moderatorin Burkard (l.) und Schauspielerin Xenia Seeberg auf den Spuren von Seebergs früherem Leben. (
6 von 6
Quelle: RTL)

Moderatorin Burkard (l.) und Schauspielerin Xenia Seeberg auf den Spuren von Seebergs früherem Leben.




TelekomCo2 Neutrale Website