t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Comedy-Preis 2010-die Abräumer des Abends


Comedy-Preis 2010-die Abräumer des Abends

Deutscher Comedypreis 2010: Cindy aus Marzahn hat zum zweiten mal in Folge den Titel als beste Komikerin abgeräumt. (
1 von 14
Quelle: dpa)

Deutscher Comedypreis 2010: Cindy aus Marzahn hat zum zweiten mal in Folge den Titel als beste Komikerin abgeräumt.

Auch Dieter Nuhr hat bei der Preisverleihung seinen Titel als bester Komiker erfolgreich verteidigen können. (
2 von 14
Quelle: dpa)

Auch Dieter Nuhr hat bei der Preisverleihung seinen Titel als bester Komiker erfolgreich verteidigen können.

Annette Frier konnte ebenfalls überzeugen und wurde von der Jury zur besten Schauspielerin gekürt. "Danni Lowinski" (Sat.1) wurde außerdem zur besten Comedyserie gewählt - hier spielt Frier mit viel Humor eine Anwältin. (
3 von 14
Quelle: dpa)

Annette Frier konnte ebenfalls überzeugen und wurde von der Jury zur besten Schauspielerin gekürt. "Danni Lowinski" (Sat.1) wurde außerdem zur besten Comedyserie gewählt - hier spielt Frier mit viel Humor eine Anwältin.

Christoph Maria Herbst ("Stromberg") freut sich über seine Wahl als bester Schauspieler. (
4 von 14
Quelle: dpa)

Christoph Maria Herbst ("Stromberg") freut sich über seine Wahl als bester Schauspieler.

Er dürfte sich mittlerweile an seine Auszeichnungen beim Deutschen Comedypreis gewöhnt haben: Mario Barth erhielt zum sechsten Mal in Folge die Trophäe als erfolgreichster Live-Act - ein Metall-Ei. (
5 von 14
Quelle: dpa)

Er dürfte sich mittlerweile an seine Auszeichnungen beim Deutschen Comedypreis gewöhnt haben: Mario Barth erhielt zum sechsten Mal in Folge die Trophäe als erfolgreichster Live-Act - ein Metall-Ei.

Auch Stefan Raab ist ein verwöhnter Erfolgsmensch: Seine Sendung "TV Total" ist laut Jury die beste Late Night Show. (
6 von 14
Quelle: dpa)

Auch Stefan Raab ist ein verwöhnter Erfolgsmensch: Seine Sendung "TV Total" ist laut Jury die beste Late Night Show.

Die "heute-show" mit Oliver Welke bekam zum zweiten Mal den Titel beste Comedyshow. (
7 von 14
Quelle: dpa)

Die "heute-show" mit Oliver Welke bekam zum zweiten Mal den Titel beste Comedyshow.

Eine alte Häsin im Comedy-Geschäft: Anke Engelke bekam den Deutschen Comedypreis für die beste Sketchcomedy "Ladykracher". (
8 von 14
Quelle: RTL)

Eine alte Häsin im Comedy-Geschäft: Anke Engelke bekam den Deutschen Comedypreis für die beste Sketchcomedy "Ladykracher".

Ein neues, erfolgreiches Gesicht unter den Comedians: Motombo Umbokko - besser bekannt als Dave Davis. Er bekam den Preis für seine Gagas als Toilettenmann. (
9 von 14
Quelle: RTL)

Ein neues, erfolgreiches Gesicht unter den Comedians: Motombo Umbokko - besser bekannt als Dave Davis. Er bekam den Preis für seine Gagas als Toilettenmann.

Ein Metall-Ei für das beste TV-Soloprogramm: Johann König live! Total Bock auf Remmi Demmi. (
10 von 14
Quelle: dpa)

Ein Metall-Ei für das beste TV-Soloprogramm: Johann König live! Total Bock auf Remmi Demmi.

Der Ehrenpreis ging an TV-Komiker Herbert Feuerstein. Der 73-Jährige gilt als "liebenswerter Störer und unbeirrbarer Experimentator in der deutschen Unterhaltung", wie RTL bereits am Donnerstag bekanntgab. (
11 von 14
Quelle: dpa)

Der Ehrenpreis ging an TV-Komiker Herbert Feuerstein. Der 73-Jährige gilt als "liebenswerter Störer und unbeirrbarer Experimentator in der deutschen Unterhaltung", wie RTL bereits am Donnerstag bekanntgab.

Als bestes Comedyevent wurde "Fröhliche Weihnachten" mit Anke Engelke und Bastian Pastewka ausgezeichnet. (
12 von 14
Quelle: dpa)

Als bestes Comedyevent wurde "Fröhliche Weihnachten" mit Anke Engelke und Bastian Pastewka ausgezeichnet.

Die beste Kino-Komödie des Jahres mit Til Schweiger und Nora Tschirner: "Zweiohrküken". (
13 von 14
Quelle: dpa)

Die beste Kino-Komödie des Jahres mit Til Schweiger und Nora Tschirner: "Zweiohrküken".

Christoph M. Ohrt (li.) und Martin Brambach (re.) nehmen den Preis für die beste TV-Komödie entgegen: "Barfuß bis zum Hals". (
14 von 14
Quelle: dpa)

Christoph M. Ohrt (li.) und Martin Brambach (re.) nehmen den Preis für die beste TV-Komödie entgegen: "Barfuß bis zum Hals".




TelekomCo2 Neutrale Website