Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Dschungelcamp

Kuriose Fakten - das ABC des Dschungelcamps

Seite 1 von 26

Das Dschungelcamp von A bis Z

11.01.2012, 12:59 Uhr

A

wie Arzt: Dr. Bob ist der Dschungelarzt. Genau genommen ist er aber "nur" Rettungssanitäter. Denn Medizin hat Robert McCarron, so der bürgerliche Name von Dr. Bob, nie studiert. Früher arbeitete er als Spezialeffekt-Künstler und Maskenbildner und wirkte in diesen Funktionen an Filmen wie "Mad Max" und "Matrix" mit. Seit 2002 kennt man ihn aber als Dr. Bob - den Kenner des australischen Dschungels. Denn ausgebildeter Wildbiologe ist er auch noch. Er bereitet die Stars auf die Risiken jeder Dschungelprüfung vor, gibt wichtige Tipps, wie die Prüfungen zu bestehen sind und ist vor Ort, falls jemand medizinischen Rat oder Hilfe braucht. Mit seinem Expertenwissen kann nichts schief gehen.





shopping-portal