Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV & Kino >

"Wetten, dass..?" bleibt knapp die beliebteste TV-Sendung

...

"Wetten, dass..?" bleibt knapp die beliebteste TV-Sendung

15.06.2011, 15:09 Uhr | JW, t-online.de

"Wetten, dass..?" bleibt knapp die beliebteste TV-Sendung. Gottschalks "Wetten, dass..?" bleibt weiterhin die beliebteste TV-Sendung im deutschen TV. (Foto: dpa)

Gottschalks "Wetten, dass..?" bleibt weiterhin die beliebteste TV-Sendung im deutschen TV. (Foto: dpa)

Wer hätte das gedacht? Nach so vielen Turbulenzen um "Wetten, dass..?" - Thomas Gottschalks Aufgabe der Moderation und dem tragischen Unfall von Samuel Koch - ist die ZDF-Show weiterhin die beliebteste Sendung im deutschen Fernsehen. Das ergab die Analyse zur TV-Saison 2010/2011 von "Meedia". 8,89 Millionen Zuschauer verzeichneten die "Wetten, dass..?"-Ausgaben in den vergangenen Monaten. Das sind allerdings stolze 7,2 Prozent weniger als im Jahr davor - damit hätte der "Tatort" Gottschalk beinahe zum ersten Mal vom Thron gestoßen. Alle Top-100-Sendungen finden Sie in unserer Klick-Show.

Nur noch 200.000 Zuschauer hatte der ZDF-Dino Vorsprung auf den "Tatort" im Ersten, der stetig beliebter wird. 8,69 Millionen Zuschauer sahen die Krimi-Reihe zwischen dem 1. September und dem 31. Mai - den wichtigsten Monaten für die TV-Sender. Jede Sendung, die mindestens fünfmal ausgestrahlt wurde, wurde in das Ranking von "Meedia" aufgenommen. Und so verwundert es auch nicht, dass es die Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" auf Platz drei geschafft hat. Hier schalteten 8,01 Millionen ein.

Erfolgreiche Neuzugänge alle von RTL

Die drei erfolgreichsten Neuzugänge unter den TV-Sendungen sind "Rachs Restaurantschule (auf Platz 19), "Verzeih mir" (auf Rang 21) und "Kaya Yanar & Paul Panzer - Stars bei der Arbeit" (auf Platz 23). Und damit alles Formate vom Privatsender RTL.

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie ein Fan von t-online.de!

Liebe Leserinnen und Leser,

wir haben unsere Community grundlegend erneuert und viele Veränderungen vorgenommen. Es gibt neue Funktionen und auch die Redaktion wird verstärkt in den Kommentarbereichen mit Ihnen in Kontakt treten. Mehr zu unserer neuen Community erfahren Sie in unseren FAQ.

Leider können wir Ihnen nicht unter allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen.
Wir wollen alle Debatten auf t-online.de schnell und sorgfältig moderieren und können deswegen aus der Vielzahl unserer Artikel nur einzelne Themen für Leserdebatten gezielt auswählen. Dabei ist uns wichtig, dass sich das Thema für eine konstruktive Debatte eignet. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Wir freuen uns auf angeregte und kontroverse Diskussionen. Eine Liste der aktuellen Leserdebatten finden Sie auf unserer Übersichtsseite.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Sexy Bademode: die Hingucker an Strand und Badesee
gefunden auf otto.de
Anzeige
EntertainTV Plus für 10,- € mtl. zu MagentaZuhause buchen
jetzt bestellen bei der Telekom
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018