t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Bachelor Paul Janke erhält 1.500 Euro für Autogrammstunde


Der Bachelor
"Bachelor" Paul erhält 1.500 Euro für Autogrammstunde

t-online, sgü

Aktualisiert am 24.02.2012Lesedauer: 1 Min.
"Bachelor" Paul Janke kann sich vor Jobangeboten nicht retten.Vergrößern des Bildes"Bachelor" Paul Janke kann sich vor Jobangeboten nicht retten. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das "Bachelor"-Dasein hat sich für Paul Janke offenbar mehr als gelohnt: Im RTL-Interview verrät der smarte Frauenfänger, dass es Jobangebote hagelt und er satte 1.500 Euro für eine Autogrammstunde kassiert. "Dafür müssen andere einen Monat lang arbeiten", resümiert er zufrieden. Zudem erhielt er laut "Bild" eine fünfstellige Gage für seine öffentliche Suche nach der Traumfrau.

Mit der quotenstarken Kuppelshow ist der 30-Jährige zum Promi avanciert. So fühlen tut er sich aber nicht: "Promi, ich bin kein Promi. Ich bin immer noch der Paul und möchte als Paul wahrgenommen werden. Nicht als der Bachelor." In finanzieller Hinsicht hat sich die Teilnahme für ihn gelohnt. Alle wollen ihn: "Es sind viele kleinere Angebote. Autogrammstunden, aber auch größere Formate, wo ich mir überlegen muss, ob ich das machen will. Fernsehshows, Anfragen als Moderator, Schauspieljobs“, verrät er.

"Manche nennen mich "Schleimer" oder "Schwuchtel"

Zurzeit muss der Sunnyboy täglich Autogrammkarten schreiben und Jobangebote sichten. Allerdings bringe sein neuer Status auch Nachteile mit sich: "Man muss sich nur meine Facebook-Seite angucken. Die Leute schreiben ziemlich harte Dinge. Da steht dann schon mal so was wie 'Schleimer', 'Lackaffe', 'Schwuchtel', 'Wenn ich Eier habe, bewerfe ich Dich damit.'"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website