Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

So sehen die Bundys heute aus

Bild 1 von 11
Auch Sagal kann sich über mangelnde Arbeit nicht beschweren. Nach "Eine schrecklich nette Familie" folgten noch zwei große Serien-Hauptrollen für sie - in "Meine wilden Töchter" und der Biker-Reihe "Sons of Anarchy". Für ihre Leistung in der Dramaserie gewann sie 2011 einen Golden Globe. Als Musikerin veröffentlichte sie 2013 das Album  "Covered". Kürzlich wurde bekannt, dass Sagal in dem TV-Remake von "Dirty Dancing" eine Ex-Schönheitskönigin mimt, die gerne jüngere Männer abschleppt.  (Quelle: Reuters)
(Quelle: Reuters)

Auch Sagal kann sich über mangelnde Arbeit nicht beschweren. Nach "Eine schrecklich nette Familie" folgten noch zwei große Serien-Hauptrollen für sie - in "Meine wilden Töchter" und der Biker-Reihe "Sons of Anarchy". Für ihre Leistung in der Dramaserie gewann sie 2011 einen Golden Globe. Als Musikerin veröffentlichte sie 2013 das Album  "Covered". Kürzlich wurde bekannt, dass Sagal in dem TV-Remake von "Dirty Dancing" eine Ex-Schönheitskönigin mimt, die gerne jüngere Männer abschleppt. 


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal