t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

So sehen die Bundys heute aus


So sehen die Bundys heute aus

Auch Sagal kann sich über mangelnde Arbeit nicht beschweren. Nach "Eine schrecklich nette Familie" folgten noch zwei große Serien-Hauptrollen für sie - in "Meine wilden Töchter" und der Biker-Reihe "Sons of Anarchy". Für ihre Leistung in der Dramaserie gewann sie 2011 einen Golden Globe. Als Musikerin veröffentlichte sie 2013 das Album "Covered". Kürzlich wurde bekannt, dass Sagal in dem TV-Remake von "Dirty Dancing" eine Ex-Schönheitskönigin mimt, die gerne jüngere Männer abschleppt.
1 von 11
Quelle: Reuters-bilder

Auch Sagal kann sich über mangelnde Arbeit nicht beschweren. Nach "Eine schrecklich nette Familie" folgten noch zwei große Serien-Hauptrollen für sie - in "Meine wilden Töchter" und der Biker-Reihe "Sons of Anarchy". Für ihre Leistung in der Dramaserie gewann sie 2011 einen Golden Globe. Als Musikerin veröffentlichte sie 2013 das Album "Covered". Kürzlich wurde bekannt, dass Sagal in dem TV-Remake von "Dirty Dancing" eine Ex-Schönheitskönigin mimt, die gerne jüngere Männer abschleppt.

Bud und Kelly Bundy wiedervereint: 18 Jahre nach dem Ende von "Eine schrecklich nette Familie" verstehen sich David Faustino und Christina Applegate offenbar noch blendend. Zur Premiere von Applegates neuem Film "Vacation" kam auch ihr ehemaliger Serienbruder.
2 von 11
Quelle: Reuters-bilder

Bud und Kelly Bundy wiedervereint: 18 Jahre nach dem Ende von "Eine schrecklich nette Familie" verstehen sich David Faustino und Christina Applegate offenbar noch blendend. Zur Premiere von Applegates neuem Film "Vacation" im Sommer 2015 kam auch ihr ehemaliger Serienbruder.

Im wahren Leben ist Applegate keine Dumpfbacke, sondern eine sehr erfolgreiche Schauspielerin. Sie spielte Hauptrollen in mehreren Serien, darunter "Samantha Who?" (2007-09). Die Serie brachte ihr jeweils zwei Golden-Globe- und Emmy-Nominierungen ein. Ab Anfang Oktober dieses Jahres ist Applegate mit Mila Kunis und Kristen Bell in der Kino-Komödie "Bad Moms" zu sehen, in der sie drei ausgelaugte Mütter verkörpern, die an der Schule ihrer Kinder den Kampf gegen sogenannte Helikopter-Eltern aufnehmen.
3 von 11
Quelle: imago/Picture Perfect

Im wahren Leben ist Applegate keine Dumpfbacke, sondern eine sehr erfolgreiche Schauspielerin. Sie spielte Hauptrollen in mehreren Serien, darunter "Samantha Who?" (2007-09). Die Serie brachte ihr jeweils zwei Golden-Globe- und Emmy-Nominierungen ein. Ab Anfang Oktober dieses Jahres ist Applegate mit Mila Kunis und Kristen Bell in der Kino-Komödie "Bad Moms" zu sehen, in der sie drei ausgelaugte Mütter verkörpern, die an der Schule ihrer Kinder den Kampf gegen sogenannte Helikopter-Eltern aufnehmen.

Applegate und ihr Mann Martyn LeNoble. 2008 hatte Applegate mit einer Brustkrebserkrankung zu kämpfen. Doch sie überwand die Krankheit und brachte drei Jahre später eine Tochter zur Welt.
4 von 11
Quelle: dpa-bilder

Applegate und ihr Mann Martyn LeNoble. 2008 hatte Applegate mit einer Brustkrebserkrankung zu kämpfen. Doch sie überwand die Krankheit und brachte drei Jahre später eine Tochter zur Welt.

Neben Gastrollen in TV-Serien und einigen Einsätzen in zu vernachlässigenden B-Movies ist er vor allem als Synchronsprecher für Cartoons im Einsatz. 2007 geriet Faustino in den Fokus der Öffentlichkeit, weil er von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden war.
5 von 11
Quelle: imago/Viennareport

Neben Gastrollen in TV-Serien und einigen Einsätzen in zu vernachlässigenden B-Movies ist er vor allem als Synchronsprecher für Cartoons im Einsatz. 2007 geriet Faustino in den Fokus der Öffentlichkeit, weil er von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden war. 2013 war er erneut an der Seite seines Serienvaters zu sehen: In Ed O'Neills Serie "Modern Family" spielte er eine Folge lang mit.

Privat ist er mit Freundin Lindsay Bronson glücklich - und verriet auf der "Vacation"-Premiere am 27. Juli 2015, dass er Vater wird.
6 von 11
Quelle: dpa-bilder

Privat ist er mit Freundin Lindsay Bronson glücklich, die auf der "Vacation"-Premiere am 27. Juli 2015 stolz ihren Babybauch präsentierte. Im November kam die Tochter des Paares zur Welt.

Am 9. September 2014 erhielt Katey Sagal ihren Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame". Ihre ehemaligen Serienkollegen Christina Applegate, David Faustino und Ed O'Neill feierten mit ihr.
7 von 11
Quelle: dpa-bilder

2014 zeigten sich die Bundys wieder vereint, als Katey Sagal ihren Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" erhielt. Ihre ehemaligen Serienkollegen Christina Applegate, David Faustino und Ed O'Neill feierten mit ihr.

Bearse arbeitet seit dem Ende von "Eine schrecklich nette Familie", wo sie bereits einige Male auf dem Regiestuhl Platz genommen hatte, in erster Linie hinter der Kamera. 2013 hatte sie allerdings einen Gastauftritt in Charlie Sheens Serie "Anger Management". Bearse, die sich 1993 als homosexuell outete, ist seit 2010 mit ihrer langjährigen Lebensgefährtin verheiratet.
8 von 11
Quelle: WENN-bilder

Bearse arbeitet seit dem Ende von "Eine schrecklich nette Familie", wo sie bereits einige Male auf dem Regiestuhl Platz genommen hatte, in erster Linie hinter der Kamera. 2013 hatte sie allerdings einen Gastauftritt in Charlie Sheens Serie "Anger Management". Bearse, die sich 1993 als homosexuell outete, ist seit 2010 mit ihrer langjährigen Lebensgefährtin verheiratet.

Ihr Seriengatte McGinley hatte nach dem Aus von "Eine schrecklich Familie" kleinere Rolle in Kinofilmen und tauchte als Gast in TV-Serien auf. In der hierzulande nicht sehr bekannten Sitcom "Hope & Faith", in der auch Megan Fox mitspielte, gehörte er von 2003 bis 2006 zur Stammbesetzung.
9 von 11
Quelle: WENN-bilder

Ihr Seriengatte Ted McGinley hatte nach dem Aus von "Eine schrecklich Familie" kleinere Rolle in Kinofilmen und tauchte als Gast in TV-Serien auf. In der hierzulande nicht sehr bekannten Sitcom "Hope & Faith", in der auch Megan Fox mitspielte, gehörte er von 2003 bis 2006 zur Stammbesetzung. 2015 war er in den USA in dem christlichen Kinodrama "Do You Believe?" zu sehen.

David Garrison, der Marcys ersten Ehemann Steve Rhoades spielte, stieg 1991 aus "Eine schrecklich nette Familie" aus.
10 von 11
Quelle: imago/United Archives

David Garrison, der Marcys ersten Ehemann Steve Rhoades spielte, stieg 1991 aus "Eine schrecklich nette Familie" aus.

Fortan war Garrison nur noch in einigen Gastauftritten zu sehen. Neben kleineren Rollen in bekannten TV-Serien wie "The West Wing", "Law & Order" oder "Good Wife" ist er vor allem als Theaterschauspieler tätig.
11 von 11
Quelle: WENN-bilder

Fortan war Garrison nur noch in einigen Gastauftritten zu sehen. Neben kleineren Rollen in bekannten TV-Serien wie "The West Wing", "Law & Order" oder "Good Wife" ist er vor allem als Theaterschauspieler tätig. So spielte er 2013 in den USA im Musical "Oliver!" nach Charles Dickens' "Oliver Twist" mit.




TelekomCo2 Neutrale Website