t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Let's Dance: Stefanie Hertel zu sexy für die Volksmusik-Welt?


Let's Dance: Stefanie Hertel zu sexy für die Volksmusik-Welt?

"Let's Dance" - die neunte Show
1 von 9
Quelle: dapd

Stefanie Hertel legt sich bei ihrer Tanzeinlage sehr ins Zeug - und zeigte fast alles. Sind diese Einblicke zu viel für die Volksmusik-Welt?

"Let's Dance" - die neunte Show
2 von 9
Quelle: dapd

Hertel zeigte mit ihrem Tanzpartner einen sexy Auftritt.

"Let's Dance" - die neunte Show
3 von 9
Quelle: dapd

Die Jury honorierte Hertels tolle Leistungen beim Tanzen - sie schaffte es in die zehnte "Let's Dance"-Show.

"Let's Dance" - die neunte Show
4 von 9
Quelle: RTL

Als der Abend begann, war das vierblättrige Damen-Kleeblatt noch komplett. Doch am Ende der Show konnten sich nur Magdalena Brzeska (l.), Stefanie Hertel und Rebecca Mir (r.) über den Einzug ins "Let's Dance"-Halbfinale freuen. Joana Zimmer (Zweite v. r.) ist raus.

"Let's Dance" - die neunte Show
5 von 9
Quelle: dpa-bilder

Mit ihrem Slowfox rissen Magdalena Brzeska und Tanzpartner Erich Klann die Jury zu Begeisterungsstürmen hin. Der strenge Joachim Llambi vergab sogar erstmals in dieser Staffel zehn Punkte für die "weichen Tanzbewegungen" des Paares.

"Let's Dance" - die neunte Show
6 von 9
Quelle: dpa-bilder

Sweetheart Rebecca Mir startete leicht bekleidet als Braut-Verschnitt zu einem flotten Jive...

"Let's Dance" - die neunte Show
7 von 9
Quelle: dpa-bilder

...und zeigte am Schluss des Tanzes ihre wohlgeformte Kehrseite. Den Zuschauern gefiel es.

"Let's Dance" - die neunte Show
8 von 9
Quelle: dpa-bilder

Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta beim Quickstep. Ihre Leistung war nicht überragend, aber solide und reichte für die nächste Runde.

"Let's Dance" - die neunte Show
9 von 9
Quelle: dpa-bilder

Auch wenn sie sich noch einmal richtig ins Zeug legte - für die blinde Sängerin Joana Zimmer reichte es in der neunten "Let's Dance"-Show nicht. Sie konnte weder bei der Jury, noch bei den Zuschauern punkten und musste die Show verlassen.




TelekomCo2 Neutrale Website