Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

Foto-Show: Die größten TV-Flops 2012

Bild 1 von 7
Am 28. November 2012 startete Bar Refaelis Model-Show "Million Dollar Shooting Star" auf Sat.1. Darin kämpfen zehn Profi-Models in fünf Ländern und zehn Shootings um den Sieg und die Million. Doch die Zuschauer schalteten weg: Schon die zweite Folge wurde wegen schlechter Quoten von der Primetime in die Nacht verbannt – und lief statt um 20.15 Uhr erst um 23.15 Uhr. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Am 28. November 2012 startete Bar Refaelis Model-Show "Million Dollar Shooting Star" auf Sat.1. Darin kämpfen zehn Profi-Models in fünf Ländern und zehn Shootings um den Sieg und die Million. Doch die Zuschauer schalteten weg: Schon die zweite Folge wurde wegen schlechter Quoten von der Primetime in die Nacht verbannt – und lief statt um 20.15 Uhr erst um 23.15 Uhr.


1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal