t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Glööckler, Glanz und Gloria" - Harald Glööckler


"Glööckler, Glanz und Gloria" - Harald Glööckler

Seit Neuestem auch mit Trauschein: Im Februar 2015, knapp zwei Jahre nach der Verlobung, gab sich das Paar das Jawort.
1 von 18
Quelle: dpa-bilder

Seit Neuestem auch mit Trauschein: Im Februar 2015, knapp zwei Jahre nach der Verlobung, gab sich das Paar das Jawort.

Harald Glööckler beendet seine Teleshopping-Karriere. Zum 31. Dezember 2015 läuft sein Vertrag mit dem Shopping-Kanal QVC aus. Das gab der schrille Modedesigner in einer Pressemitteilung bekannt. "Elf Jahre Teleshopping ist eine lange Zeit", sagte Glööckler zu seiner Entscheidung. Man müsse wissen, wann es Zeit sei, neue Wege zu gehen.
2 von 18
Quelle: imago/Star Media

Harald Glööckler beendet seine Teleshopping-Karriere. Zum 31. Dezember 2015 läuft sein Vertrag mit dem Shopping-Kanal QVC aus. Das gab der schrille Modedesigner in einer Pressemitteilung bekannt. "Elf Jahre Teleshopping ist eine lange Zeit", sagte Glööckler zu seiner Entscheidung. Man müsse wissen, wann es Zeit sei, neue Wege zu gehen.

Harald Glööckler lud am 4. Februar 2014 zum Empfang für Gina Lollobrigida.
3 von 18
Quelle: WENN-bilder

Die beiden verbindet eine langjährige Freundschaft - und die muss ab und zu gefeiert werden. Harald Glööckler lud am 4. Februar 2014 zum Empfang für Gina Lollobrigida.

Harald Glööckler im Januar 2015 mit neuem Look: Er ist jetzt platinblond.
4 von 18
Quelle: dpa

Harald Glööckler im Januar 2015 mit neuem Look: Er ist jetzt platinblond.

Harald Glööckler präsentierte auf der Frankfurter Buchmesse 2013 sein neues Buch "Der Medien-Skandal".
5 von 18
Quelle: dpa-bilder

Harald Glööckler präsentierte auf der Frankfurter Buchmesse 2013 sein neues Buch "Der Medien-Skandal".

Harald Glööckler
6 von 18
Quelle: dpa-bilder

Der Designer Harald Glööckler inszenierte seinen großen Auftritt beim Wiener Opernball 2013.

Harald Glööckler
7 von 18
Quelle: dpa-bilder

An seiner Seite hatte Glööckler "Sisi" mit zum Opernball gebracht. Begleitet wurde er von Xenia Prinzessin von Sachsen, die er mit pinkfarbenem Kleid, brauner Zopfperücke und Glitzersternen im Haar als stilisierte Kaiserin eingekleidet hatte.

Harald Glööckler
8 von 18
Quelle: dpa-bilder

Glöckler hatte für sich und seine Begleitung eine Loge gebucht.

Harald Glööckler
9 von 18
Quelle: Jens Kalaene/dpa

Der Designer zeigte sich auch schon vor dem rauschenden Fest in einer sehr speziellen Aufmachung. Am Rande eines Pressegesprächs posierte er in seiner Suite im Hotel Imperial.

Harald Glööckler
10 von 18
Quelle: dpa-bilder

Für den Interviewtermin trägt er Spitzenmaske und roten Lippenstift.

Harald Glööckler
11 von 18
Quelle: dpa-bilder

Harald Glööckler mit seinen damaligen Jury-Kollegen bei "Let's Dance". Die RTL-Tanzshow macht den Designer bei einem neuen Publikum bekannt.

Harald Glööckler
12 von 18
Quelle: dapd

Körperkult: Glööckler zieren diverse Tattoos.

Harald Glööckler
13 von 18
Quelle: dapd

Glööckler ist ein umtriebiger Geschäftsmann - hier präsentiert er eine von ihm zusammengestellte CD.

Harald Glööckler
14 von 18
Quelle: dapd

Darüber hinaus engagiert er sich sozial: Hier hat Glööckler in einer Aktion des Deutschen Kinderhilfswerks Schulranzen an bedürftige Kinder übergeben.

Harald Glööckler
15 von 18
Quelle: dpa-bilder

Mit den Promis auf Du und Du: Harald Glööckler posiert im Jahr 2006 mit Brigitte Nielsen in Berlin bei der Charity-Gala gegen Kinderarmut in Deutschland.

Harald Glööckler
16 von 18
Quelle: dpa-bilder

Im Jahr 2004: Ein weniger aufgebrezelter Harald Glööckler will mit der Fotoaktion die Produktion eines Jahreskalenders für den Tierpark Berlin unterstützen.

Harald Glööckler
17 von 18
Quelle: imago-images-bilder

Harald Glööckler bei einer Filmpremiere im Jahr 2001.

Harald Glööckler
18 von 18
Quelle: imago-images-bilder

Und ein Jahr zuvor, ebenfalls bei einer Filmpremiere, mit Ariane Sommer. Kleidungstechnisch hat Glööckler sich seitdem sichtbar weiterentwickelt.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website