Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV & Kino >

Harald Glööckler: "Warum stehen Männer auf große Brüste?"

...

Harald Glööckler: "Warum stehen Männer auf große Brüste?"

06.03.2013, 10:29 Uhr | kbe, t-online.de

Harald Glööckler: "Warum stehen Männer auf große Brüste?". Harald Glööckler: "Warum stehen Männer auf große Brüste?" (Quelle: dpa)

Harald Glööckler: "Warum stehen Männer auf große Brüste?" (Quelle: dpa)

Harald Glööckler will es wissen - was finden Männer denn nun an Frauen so interessant? Der schrille Designer steht ja bekanntlich auf Männer, ist seit 25 Jahren mit seinem Lebenspartner Dieter Schroth zusammen und sogar seit kurzem mit ihm verlobt. Scheinbar versteht Glööckler nicht ganz die Faszination von weiblichen Brüsten.

In seiner TV-Show "Glööckler, Glanz und Gloria" besuchte der "Prinz Pompöös" seinen Stammfrisör Jean Luc und verwickelte ihn in ein Männergespräch: "Warum stehen die Männer auf große Brüste?" fragte Glööckler.

Im ersten Moment schien der Frisör peinlich berührt, doch rückte dann mit der Sprache raus. Er stehe auf große Brüste. "Aber warum?", hakte Glööckler nach. "Wegen der Mutter. Ich glaube, dass erinnert an die Mutter." "Wäre ja auch blöd, wenn es an den Vater erinnern würde", antwortete der Designer lachend und bohrte weiter nach: "Und lieber stehen und hängend?" Für Jean Luc gab es darauf nur eine klare Antwort: "Die müssen schon in den Himmel zeigen."

Foto-Serie mit 0 Bildern

Glööcklers pompööses Leben hautnah

Harald Glööckler lässt sich aber nicht nur beim intimen Gespräch mit seinem Lieblingsfrisör von dem Vox-Kamerateam über die Schulter schauen. Auch bei der Präsentation von Hundeaccessoires und Pralinen-Kreationen des Designers sind die Kameras immer hautnah dabei. Dabei wird Glööckler zwar als strenger und perfektionistischer Chef gezeigt, aber auch als sympathischer Mensch, der sich viel Zeit für seine Fans nimmt. Bei einer Autogrammstunde war eine Frau extrem begeistert von dem Designer: "Er ist ein lieber und herzensguter Mensch, den die Engel geschickt haben und den ich mit meinem Herzen gefangen habe", schwärmte sie.

Die erste Folge der zweiten Staffel mit dem schrillen Glööckler war quotenmäßig allerdings gar nicht "pompöös". Nur 760.000 Menschen zwischen 14 und 49 Jahren wollten sich das Leben des Designers ansehen, der Marktanteil in der werberelevanten Gruppe lag nur bei 6,4 Prozent - die bisher niedrigste Quote in der Geschichte der Sendung.


Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Liebe Leserinnen und Leser,

wir haben unsere Community grundlegend erneuert und viele Veränderungen vorgenommen. Es gibt neue Funktionen und auch die Redaktion wird verstärkt in den Kommentarbereichen mit Ihnen in Kontakt treten. Mehr zu unserer neuen Community erfahren Sie in unseren FAQ.

Leider können wir Ihnen nicht unter allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen.
Wir wollen alle Debatten auf t-online.de schnell und sorgfältig moderieren und können deswegen aus der Vielzahl unserer Artikel nur einzelne Themen für Leserdebatten gezielt auswählen. Dabei ist uns wichtig, dass sich das Thema für eine konstruktive Debatte eignet. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Wir freuen uns auf angeregte und kontroverse Diskussionen. Eine Liste der aktuellen Leserdebatten finden Sie auf unserer Übersichtsseite.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Sexy Bademode: die Hingucker an Strand und Badesee
gefunden auf otto.de
Anzeige
EntertainTV Plus für 10,- € mtl. zu MagentaZuhause buchen
jetzt bestellen bei der Telekom
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018