Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

"Sturm der Liebe"-Star Louisa von Spies im Baby-Glück
"Sturm der Liebe"-Star Louisa von Spies im Baby-Glück

Ihre Schwangerschaft hatte die Schauspielerin aus den sozialen Medien herausgehalten, nun überrascht Louisa von Spies ihre Fans mit einem Babyfoto. Sie hat erneut Nachwuchs bekommen. "Na gut, das ist... mehr

Ihre Schwangerschaft hatte die Schauspielerin aus den sozialen Medien herausgehalten, nun überrascht Louisa von Spies ihre Fans mit einem Babyfoto. Sie hat erneut Nachwuchs bekommen.

Samuel Koch teilt seltenes Foto mit seiner Sarah Elena Timpe
Samuel Koch teilt seltenes Foto mit seiner Sarah Elena Timpe

Seit sieben Jahren sind die beiden Schauspieler ein Paar, gemeinsame Aufnahmen teilen Samuel Koch und Sarah Elena Timpe aber nur selten mit ihren Fans. Umso größer ist deren Begeisterung über ein ganz... mehr

Seit sieben Jahren sind die beiden Schauspieler ein Paar, gemeinsame Aufnahmen teilen Samuel Koch und Sarah Elena Timpe aber nur selten mit ihren Fans. Umso größer ist deren Begeisterung über ein ganz besonderes neues Bild.

"Sturm der Liebe": Neuzugänge sorgen für Wirbel am Fürstenhof
"Sturm der Liebe": Neuzugänge sorgen für Wirbel am Fürstenhof

Die  ARD-Telenovela "Sturm der Liebe"  bekommt Zuwachs: Zwei neue Darsteller stoßen in der 17. Staffel zum Cast – und stellen das Leben von Maja von Thalheim am "Fürstenhof" gehörig auf den Kopf. Seit... mehr

Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" bekommt Zuwachs: Zwei neue Darsteller stoßen in der 17. Staffel zum Cast – und stellen das Leben von Maja von Thalheim am "Fürstenhof" gehörig auf den Kopf.

Dietrich Adam (?67): "Sturm der Liebe"-Star ist tot – "Hatten noch so viel vor"
Dietrich Adam (?67): "Sturm der Liebe"-Star ist tot – "Hatten noch so viel vor"

Trauer um Dietrich Adam: Der deutsche Schauspieler, der unter anderem aus der Telenovela "Sturm der Liebe" bekannt ist, ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Das teilte sein Bruder mit. Vier Jahre... mehr

Trauer um Dietrich Adam: Der deutsche Schauspieler, der unter anderem aus der Telenovela "Sturm der Liebe" bekannt ist, ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Das teilte sein Bruder mit.

ARD-"Sturm der Liebe": Gleich vier neue Darsteller am "Fürstenhof"
ARD-"Sturm der Liebe": Gleich vier neue Darsteller am "Fürstenhof"

Es ist ein Kommen und Gehen. Bald gibt es in der nachmittäglichen ARD-Serie wieder neue Gesichter zu sehen. Eine neue Schauspielerin und drei neue Schauspieler gesellen sich zum Hauptcast dazu.... mehr

Es ist ein Kommen und Gehen. Bald gibt es in der nachmittäglichen ARD-Serie wieder neue Gesichter zu sehen. Eine neue Schauspielerin und drei neue Schauspieler gesellen sich zum Hauptcast dazu.

Zwei bekannte Gesichter feiern "Sturm der Liebe"-Comeback
Zwei bekannte Gesichter feiern "Sturm der Liebe"-Comeback

Der Hauptcast von "Sturm der Liebe" erhält ab August weitere Unterstützung. Mit Natalie Alison und Deborah Müller kehren zwei alte Bekannte an den "Fürstenhof" zurück. " Sturm der Liebe"-Fans können... mehr

Der Hauptcast von "Sturm der Liebe" erhält ab August weitere Unterstützung. Mit Natalie Alison und Deborah Müller kehren zwei alte Bekannte an den "Fürstenhof" zurück.

Dreifacher Neuzugang bei "Sturm der Liebe"
Dreifacher Neuzugang bei "Sturm der Liebe"

Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" können sich freuen: Am 22. Juni starten nicht nur die neuen Folgen. Kurz darauf kommen auch drei neue Charaktere am "Fürstenhof" an. Nach der Corona-bedingten... mehr

Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" können sich freuen: Am 22. Juni starten nicht nur die neuen Folgen. Kurz darauf kommen auch drei neue Charaktere am "Fürstenhof" an.

Coronavirus-Krise: Leerlauf im deutschen TV – "GZSZ" & Co. planen um
Coronavirus-Krise: Leerlauf im deutschen TV – "GZSZ" & Co. planen um

Die Corona-Krise hat Dreharbeiten in Deutschland jäh gestoppt. Für Serien wie "Sturm der Liebe", "Rote Rosen" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bedeutet das einen Mangel an Nachschub. Das sind die... mehr

Die Corona-Krise hat Dreharbeiten in Deutschland jäh gestoppt. Für Serien wie "Sturm der Liebe", "Rote Rosen" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bedeutet das einen Mangel an Nachschub. Das sind die aktuellen TV-Pläne.

"Sturm der Liebe"-Star kündigt aus Angst Chinesin den Mietvertrag
"Sturm der Liebe"-Star kündigt aus Angst Chinesin den Mietvertrag

Eine junge Studentin aus China mietet ein Zimmer bei Schauspielerin Gabrielle Scharnitzky. Jetzt kündigt die 63-Jährige ihr, weil sie Angst vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus hat. Das ist aber... mehr

Eine junge Studentin aus China mietet ein Zimmer bei Schauspielerin Gabrielle Scharnitzky. Jetzt kündigt die 63-Jährige ihr, weil sie Angst vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus hat. Das ist aber nicht der einzige Grund.

Ferdinand Schmidt-Modrow: Bewegendes Statement seiner Agentur
Ferdinand Schmidt-Modrow: Bewegendes Statement seiner Agentur

Ferdinand Schmidt-Modrow starb völlig unerwartet im Alter von nur 34 Jahren. Jetzt meldet sich seine Agentur mit bewegenden Worten. Derweil kursieren Meldungen zur Todesursache des Schauspielers. Der... mehr

Ferdinand Schmidt-Modrow starb völlig unerwartet im Alter von nur 34 Jahren. Jetzt meldet sich seine Agentur mit bewegenden Worten. Derweil kursieren Meldungen zur Todesursache des Schauspielers.

1 2 3

Sturm der Liebe


Seit 2005 wird die deutsche Daily-Soap "Sturm der Liebe" täglich um 15.10 Uhr auf ARD ausgestrahlt. Aber nicht nur das deutsche Publikum ist von den Intrigen rund um das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" begeistert. Weltweit wurde die Telenovela bereits von 20 Sendern gekauft und ist somit eine der erfolgreichsten Serien in ganz Europa. In jeder Staffel "Sturm der Liebe" liegt der Fokus der Handlung auf einem Paar, dessen Liebesgeschichte im Mittelpunkt steht. In der ersten Staffel von "Sturm der Liebe" waren es der Hotelerbe Alexander Saalfeld und Köchin Laura Saalfeld, die nach etlichen Irrungen und Wirrungen, schließlich ihr großes Glück fanden. Das Traumpaar der aktuellen Staffel, Marlene Schweitzer und Konstantin Riedmüller, konnte nach vielen Schwierigkeiten nun endlich auch den Weg zum Traualtar beschreiten. Neben den immer wieder wechselnden Hauptpersonen gibt es einige Charaktere, die seit Serienstart konstant geblieben sind, dazu gehören das Ehepaar Sonnbichler und die Inhaber des Hotels Werner und Charlotte Saalfeld.



shopping-portal