Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

Nazan Eckes: "Manchmal habe ich das Gefühl, wie 60 auszusehen"
Nazan Eckes: "Manchmal habe ich das Gefühl, wie 60 auszusehen"

Sie sieht gut aus, ist erfolgreich, Mutter von zwei süßen Jungs und liebende Ehefrau: Bei Nazan Eckes könnte es wohl nicht besser laufen – und doch ist auch sie manchmal einfach fertig. Kürzlich... mehr

Sie sieht gut aus, ist erfolgreich, Mutter von zwei süßen Jungs und liebende Ehefrau: Bei Nazan Eckes könnte es wohl nicht besser laufen – und doch ist auch sie manchmal einfach fertig.

"Das Supertalent": Opern-Opa (82) kommt ins Finale
"Das Supertalent": Opern-Opa (82) kommt ins Finale

Nächste Woche ist es so weit: Im großen Finale wird " Das Supertalent 2017" gewählt – auch Opern-Opa Quintino Cruciano darf da nicht fehlen, vor allem wenn es nach Dieter Bohlen geht. Schon bei seinem... mehr

Nächste Woche ist es so weit: Im großen Finale wird "Das Supertalent 2017" gewählt. Auch Opern-Opa Quintino Cruciano darf da nicht fehlen - vor allem wenn es nach Dieter Bohlen geht.

"Das Supertalent": "Verarsche!" Dieter Bohlen entlarvt Hypnotiseur
"Das Supertalent": "Verarsche!" Dieter Bohlen entlarvt Hypnotiseur

Verrückte Verrenkungen, Nackt-Offensiven – Chef-Juror Dieter Bohlen hat beim "Supertalent" schon so einiges gesehen. Und wenn ihn jemand veräppeln wird, teilt er richtig aus.  Die einen glauben dran,... mehr

Verrückte Verrenkungen, Nackt-Offensiven – Chef-Juror Dieter Bohlen hat beim "Supertalent" schon so einiges gesehen. Und wenn ihn jemand veräppeln wird, teilt er richtig aus. 

"Das Supertalent": Dieter Bohlen drückt goldenen Buzzer ein drittes Mal
"Das Supertalent": Dieter Bohlen drückt goldenen Buzzer ein drittes Mal

Das gab es noch nie! Dieter Bohlen hat seine zwei goldenen Buzzer bereits verbraten. Doch dann kommt ein absolutes Wunderkind auf dem Seil und der Poptitan macht eine Ausnahme – zurecht! "Du bist ein... mehr

Das gab es noch nie! Dieter Bohlen hat seine zwei goldenen Buzzer bereits verbraten. Doch dann kommt ein absolutes Wunderkind auf dem Seil und der Poptitan macht eine Ausnahme – zurecht!

"Das Supertalent": Kandidat schluckt Rasierklingen – und flasht die Jury
"Das Supertalent": Kandidat schluckt Rasierklingen – und flasht die Jury

Kinder, die weinen, weil sie nicht auf die Bühne wollen, Nackte, die mit ihrem Penis Ukulele spielen und ein Zauberer, der Dinge runterschluckt und wieder hochholt. Sein Talent: Regurgitation. Das... mehr

Kinder, die weinen, weil sie nicht auf die Bühne wollen, Nackte, die mit ihrem Penis Ukulele spielen und ein Zauberer, der Dinge runterschluckt und wieder hochholt. Das haben Sie garantiert noch nie gesehen!

"Das Supertalent": Kandidat löst mit seinem Penis den goldenen Buzzer aus
"Das Supertalent": Kandidat löst mit seinem Penis den goldenen Buzzer aus

Eine Achtjährige, die an einer Poledance-Stange tanzt, ein Widerling, der seinen Penis auf den goldenen Buzzer legt und ein Texaner, der durch die Nase trinkt: So freaky war die Samstagabendshow vom... mehr

"Das Supertalent" befindet sich auf der Zielgeraden, nicht jedoch ohne abermals mit allerlei Schmierigkeit aufzuwarten. So freaky war die Samstagabendshow bei RTL.

"Das Supertalent" 2018: Achtjährigen tanzt an Poledance-Stange - Kritik im Netz
"Das Supertalent" 2018: Achtjährigen tanzt an Poledance-Stange - Kritik im Netz

Für die Teilnahme bei "Das Supertalent" kennt RTL keine Altersbeschränkung. Zu jung gibt es nicht, zu alt schon gar nicht. Doch für den Auftritt einer achtjährigen Kandidatin hagelt es jetzt Kritik im... mehr

Für die Teilnahme bei "Das Supertalent" kennt RTL keine Altersbeschränkung. Zu jung gibt es nicht, zu alt schon gar nicht. Doch für den Auftritt einer achtjährigen Kandidatin hagelt es jetzt Kritik im Netz.

"Das Supertalent": Für diese Kandidatin bricht Dieter Bohlen die Regeln
"Das Supertalent": Für diese Kandidatin bricht Dieter Bohlen die Regeln

Bereits seit elf Jahren sucht Dieter Bohlen im TV nach Ausnahmetalenten. Jetzt überraschte der Poptitan ein junges Mädchen mit einer Geste, die es zuvor bei "Das Supertalent" noch nicht gegeben hat. ... mehr

Bereits seit elf Jahren sucht Dieter Bohlen im TV nach Ausnahmetalenten. Jetzt überraschte der Poptitan ein junges Mädchen mit einer Geste, die es beim "Supertalent" noch nie gegeben hat. 

Stevie Starr ist "Das Supertalent" 2018 – Er schluckt, schluckt und schluckt
Stevie Starr ist "Das Supertalent" 2018 – Er schluckt, schluckt und schluckt

Stevie Starr ist ein Phänomen. Er schluckt Glas, Goldfische und Weihnachtskugeln und holt schließlich alles wieder hoch. Illusion? Pure Magie? Das "Supertalent" steht fest. Nur: Was ist sein... mehr

Stevie Starr ist ein Phänomen. Er schluckt Glas, Goldfische und Weihnachtskugeln und holt schließlich alles wieder hoch. Illusion? Pure Magie? Das Supertalent steht fest. 

Dieter Bohlen sucht ohne Hose den Blutmond
Dieter Bohlen sucht ohne Hose den Blutmond

Dieter Bo hlen hat sich mit seiner "Tagesschau" auf Instagram eine kleine Fangemeinde aufgebaut. Seine neueste Ausgabe zeigt den Pop-Titan mit Winterjacke, Schal und Mütze bei Nacht im Schnee – nur... mehr

Dieter Bohlen hat sich mit seiner "Tagesschau" auf Instagram eine kleine Fangemeinde aufgebaut. Die neueste Ausgabe zeigt ihn im Schnee – nur die Hose fehlt. 

1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal