Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

"Das Supertalent": Sylvie Meis kehrt in die Jury zurück
"Das Supertalent": Sylvie Meis kehrt in die Jury zurück

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Nach ihrem Aus bei "Let's Dance" kehrt Sylvie Meis in die Jury von "Das Supertalent" zurück. Die Blondine übernimmt somit einen Job, den sie schon einmal inne... mehr

Nach ihrem Aus bei "Let's Dance" kehrt Sylvie Meis in die Jury von "Das Supertalent" zurück. Damit übernimmt die Blondine einen Job, den sie schon einmal inne hatte. 

Dieter Bohlen postet Bikinifoto von Freundin Carina
Dieter Bohlen postet Bikinifoto von Freundin Carina

Dieter Bohlen weilt derzeit auf Mallorca und hat schon vor einiger Zeit Instagram für sich entdeckt. Jetzt hat der DSDS-Chefjuror ein Foto von seiner Freundin Carina im Bikini geteilt –  und seinen... mehr

Dieter Bohlen weilt derzeit auf Mallorca und hat schon vor einiger Zeit Instagram für sich entdeckt. Jetzt hat er ein Foto von seiner Carina im Bikini geteilt – und seinen Fans eine klare Botschaft mit auf den Weg gegeben.

"Wir sind Zwillinge": Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
"Wir sind Zwillinge": Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Dieter Bohlen ist begeistert von seinem "Supertalent"-Partner Bruce Darnell, mit dem er seit Jahren in der Jury der RTL-Castingshow sitzt. Das bringt er jetzt in einem Interview zum Ausdruck. "Ich... mehr

Seit vielen Jahren sitzen sie Seite an Seite in der "Supertalent"-Jury. Jetzt findet der Poptitan rührende Worte für Kollege Bruce.

"Das Supertalent": Dieser Kandidat hatte schon einen Welthit
"Das Supertalent": Dieser Kandidat hatte schon einen Welthit

Am Samstagabend gab es bei " Das Supertalent" hohen Besuch. Denn während die meisten Kandidaten mit ihrem Auftritt in der RTL-Show erst am Anfang einer möglichen Karriere stehen, hat dieser Sänger... mehr

Dante Thomas versucht sein Glück bei Dieter Bohlen und Co.. Kennen Sie nicht? Seinen Song aber vielleicht schon. Der hielt sich 17 Wochen auf Platz eins.

"Das Supertalent": Luxuslady stellt Trinkerqualitäten unter Beweis
"Das Supertalent": Luxuslady stellt Trinkerqualitäten unter Beweis

" Das Supertalent" am Samstagabend war dieses Mal besonders prickelnd - und zwar im Wortsinn! Millionärsgattin Irina Beller trat in der Castingshow auf und wollte mit einem ganz besonderen "Talent"... mehr

In der fünften Folge der RTL-Show trat Society-Lady Irina Beller auf und wollte blind verschiedene Champagnersorten an ihrem Geschmack erkennen. Das ging aber richtig schief.

"Das Supertalent": Seine Banane bringt Nazan Eckes zum Quieken
"Das Supertalent": Seine Banane bringt Nazan Eckes zum Quieken

Dass sich so mancher Kandidat bei " Das Supertalent" zum Affen macht, ist ja nichts neues, doch dass derjenige damit auch die Jury überzeugt und zum Lachen bringt, schon. Der Comedian Adam Krandle... mehr

Dass sich so mancher Kandidat bei "Das Supertalent" zum Affen macht, ist ja nichts neues, doch dass derjenige damit auch die Jury überzeugt und zum Lachen bringt, schon.

Pianist ohne Hände sorgt für Gänsehaut beim "Supertalent"
Pianist ohne Hände sorgt für Gänsehaut beim "Supertalent"

Alexey Romanov ist 17 Jahre alt. Vor seinen Auftritt beim " Supertalent" ist er sichtlich nervös. Er möchte die Jury von seinem Talent am Klavier überzeugen. Das Besondere: Alexey hat keine Hände –... mehr

Alexey Romanov ist 17 Jahre alt. Er hat keine Hände und nur ein Bein, doch er brachte sich selbst das Klavierspielen bei.

"Das Supertalent": Diese Mini-Kandidaten sorgten bei der Jury für Gänsehaut
"Das Supertalent": Diese Mini-Kandidaten sorgten bei der Jury für Gänsehaut

Gott sei Dank gibt es bei der Sendung keine Altersgrenze, denn was diese zwei kleinen Kandidaten bei der Show " Das Supertalent" boten, begeisterte nicht nur die Jury sondern auch das Publikum. Für... mehr

Zwei Kinder mit ganz großen Talenten haben die Jury und das Publikum aus den Socken gehauen. Für einen von ihnen gab es am Ende sogar ein Direkt-Ticket ins Finale.

"Das Supertalent": Kunstturner rührt die Jury zu Tränen
"Das Supertalent": Kunstturner rührt die Jury zu Tränen

Ein Schicksal, das die "Supertalent"-Jury zu Tränen rührt: Lucas Fischer leidet an Epilepsie, musste wegen der Schockdiagnose seine Karriere an den Nagel hängen. Ganz aufgegeben hat der 26-Jährige... mehr

2012 war Lucas Fischer auf dem Höhepunkt seiner Karriere, stand kurz vor den Olympischen Spielen. Aufgrund einer Schockdiagnose musste er seinen Traum aufgeben.

"Das Supertalent": 71-Jährige begeistert an der Pole-Dance-Stange
"Das Supertalent": 71-Jährige begeistert an der Pole-Dance-Stange

Seit zehn Jahren sucht Dieter Bohlen nach Supertalenten. Von Freaks bis hin zu wahren Profis hat das Publikum schon einiges zu sehen bekommen. Doch so etwas wie gestern gab es bei RTL noch nie: eine... mehr

Akrobatik-Nummern und Pole-Dance-Auftritte sind bei "Das Supertalent" keine Seltenheit. Doch eine Performance à la Tomoko Okada gab es bei RTL noch nie.

1 2 3 4 5 6 7 8


shopping-portal