Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

Mit 78 Jahren: "Sturm der Liebe"-Star Dirk Galuba heiratet erneut
Mit 78 Jahren: "Sturm der Liebe"-Star Dirk Galuba heiratet erneut

Dirk Galuba hat es noch einmal voll erwischt. Der Star aus "Sturm der Liebe" möchte ihm Frühjahr seine 41 Jahre jüngere Freundin Enrica heiraten. Doch es gibt ein Problem, das vorher noch gelöst... mehr

Dirk Galuba hat es noch einmal voll erwischt. Der Star aus "Sturm der Liebe" möchte seine 41 Jahre jüngere Freundin Enrica heiraten. Doch es gibt ein Problem, das vorher gelöst werden muss.

TV-Tipp: Sturm der Liebe
TV-Tipp: Sturm der Liebe

Grünwald (dpa) - 7977 Küsse, 44 Hochzeiten, 23 Scheidungen, 15 Morde - Wenn an diesem Donnerstag (15.10 Uhr) die 3000. Folge von "Sturm der Liebe" ausgestrahlt wird, ist schon einiges passiert im... mehr

Große Party im "Fürstenhof": Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" feiert ihre 3000. Folge - ein großer Erfolg für eine tägliche Serie im...

"Sturm der Liebe" - Sepp Schauer: Alfons ist "ein bisschen zu uncool"

Grünwald (dpa) - Sepp Schauer ist das Gesicht der ARD-Serie "Sturm der Liebe". Seit Tag eins steht der 69-Jährige als Alfons Sonnbichler an der Rezeption des Hotes "Fürstenhof", hat Liebespaare kommen und gehen sehen. Jetzt feiert die Serie ihre 3000. Folge, im Oktober startet die neue Staffel mit Paar Nummer 15. Zeit für einen Rückblick. Frage: Alfons Sonnbichler ist jetzt seit 13 Jahren Ihr Alter Ego. Gibt es etwas, das Sie an ihm nervt? Antwort: Nervt ist vielleicht zu viel gesagt, aber Alfons ist mir oft ein bisschen zu uncool. Gerade am Anfang war er ja wirklich stocksteif. ... mehr

Sepp Schauer weiß nicht, an wie vielen Hotelrezeptionen er im Urlaub schon gestanden hat, um sich fotografieren zu lassen...

Larissa Marolt und Sebastian Fischer verlassen Erfolgsserie
Larissa Marolt und Sebastian Fischer verlassen Erfolgsserie

Larissa Marolt und Sebastian Fischer verabschieden sich von "Sturm der Liebe". Die Schauspieler, die die Rollen Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld spielen, sollen zum großen Staffelfinale... mehr

Larissa Marolt und Sebastian Fischer verabschieden sich von "Sturm der Liebe". Die TV-Stars, die Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld spielen, sollen zum Staffelfinale ausscheiden. 

1 2 3


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: