t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

The Voice of Germany


The Voice of Germany

Samu Haber
1 von 4
Quelle: dpa-bilder

Samu Haber ist seit der dritten Staffel bei "The Voice of Germany" dabei und wurde 2013 zum beliebtesten Jury-Mitglied gewählt. Besonders auf die weiblichen Kandidaten und Zuschauerinnen bei "The Voice of Germany" übt er eine große Anziehungskraft aus. Umso größer dürfte die Freude darüber sein, dass er auch in Staffel vier wieder dabei sein wird.

Max Herre
2 von 4
Quelle: dpa-bilder

Max Herre ersetzte in Staffel drei Xavier Naidoo. Im Gegensatz zu Jury-Clown Samu verhielt er sich eher unauffällig. Der Stuttgarter holte gleich in seinem ersten Jahr als Jury-Mitglied mit seinem Team den Sieg und ist vielleicht auch deshalb 2014 nicht mehr dabei. Ihn ersetzt der zurückkommende Ray Garvey.

Nena
3 von 4
Quelle: dpa-bilder

Nena ist seit der ersten Staffel dabei und war "Mutter der Show“. In der vierten Staffel ab Herbst 2014 wird sie allerdings nicht mehr als Jury-Mitglied zur Verfügung stehen. Sie möchte wieder mehr Musik machen und sich mit ihren Enkelkindern beschäftigen. Wer sie ersetzen wird, ist allerdings noch nicht klar bzw. wurde noch nicht bekannt gegeben.

The BossHoss
4 von 4
Quelle: dpa-bilder

The BossHoss sind seit Jahren eine feste Größe in der deutschen Musikszene. Richtig bekannt wurden sie aber erst durch den Jury-Job bei "The Voice". In der nächsten Staffel im Herbst 2014 werden auch sie nicht mehr dabei sein, sondern sich wieder eigenen Projekten widmen.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website