t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Überraschung bei "The Taste"


Überraschung bei "The Taste"

Die Gewinnerin der TV-Kochshow "The Taste" heißt Felicitas Thien und ist 27 Jahre jung. Die Reporterin gewann 100.000 Euro und einen Opel Mokka.
1 von 7
Quelle: Sat./Oliver S.

Die Gewinnerin der TV-Kochshow "The Taste" heißt Felicitas Thien und ist 27 Jahre jung. Die Reporterin gewann 100.000 Euro und einen Opel Mokka.

Für Team Alexander Herrmann traten Gabriel und Stella aus München an.
2 von 7
Quelle: Sat.1

Unter dem Motto "Verführung" mussten sich die sieben verbliebenen Kandidaten bei "The Taste" einen Platz ins Finale erkochen. Für Team Alexander Herrmann traten Gabriel und Stella aus München an.

Auch Tolga aus Berlin und Christa aus Nienhagen aus dem Team Lea Linster, wollten für kulinarische Höhepunkte sorgen.
3 von 7
Quelle: Sat.1

Auch Tolga aus Berlin und Christa aus Nienhagen aus dem Team Lea Linster, wollten für kulinarische Höhepunkte sorgen.

Dennis aus Achim aus Hamburg hatte Glück im Unglück. Er war bereits ausgeschieden, durfte aber für Kandidatin Sabrina nachrücken.
4 von 7
Quelle: Sat.1

Dennis aus Achim aus Hamburg hatte Glück im Unglück. Er war bereits ausgeschieden, durfte aber für Kandidatin Sabrina nachrücken. Die musste den Wettbewerb verlassen, weil sie vom Arzt krank geschrieben wurde. Felicitas aus Hannover kochte mit ihm im Team Tim Mälzer.

Auch Frank Rosin musste eine Kandidatin entbehren. Diana wurde ebenfalls vom Arzt krankgeschrieben und musste die TV-Show vorzeitig verlassen. Für sie rückte Felix aus Lepzig nach.
5 von 7
Quelle: Sat.1

Auch Frank Rosin musste eine Kandidatin entbehren. Diana wurde ebenfalls vom Arzt krankgeschrieben und musste die TV-Show vorzeitig verlassen. Für sie rückte Felix aus Leipzig nach.

... genauso wie Felix aus dem Team Frank Rosin. Er ist der zweite Nachrück-Kandidat und darf wieder auf die 100.000 Euro hoffen.
6 von 7
Quelle: Sat.1/Oliver S.

... genauso wie Felix aus dem Team Frank Rosin. Er ist der zweite Nachrück-Kandidat und darf wieder auf die 100.000 Euro hoffen.

Felix kocht für das Team von Frank Rosin.
7 von 7
Quelle: Sat.1/Oliver S.

Felix kocht für das Team von Frank Rosin.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website