t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Millionärswahl


Millionärswahl

Kandidat Ralf Zanders wollte für sein behindertes Patenkind die Million gewinnen. In der Show überwand er seine Höhenangst und lief eine steile Hauswand hinunter. Danach war er völlig aufgelöst und zitterte.
1 von 8
Quelle: ProSieben Willi Weber

Kandidat Ralf Zanders wollte für sein behindertes Patenkind die Million gewinnen. In der Show überwand er seine Höhenangst und lief eine steile Hauswand hinunter. Danach war er völlig aufgelöst und zitterte. Trotz herzzerreißender Geschichte und viel Mut schaffte es Zanders nicht ins Finale.

Sava Pasic wollte alle seine Wähler teilhaben lassen, falls er gewinnen sollte. Der Duisburger Der Duisburger will den großen Teil des Geldes für Geschenke an seine Wähler ausgeben. Sein Auftritt bestand daraus, fünf Karten ins Publikum zu werfen. Mit diesen würde man eine Kreuzfahrt geschenkt bekommen, sofern Pasic die "Millionärswahl" gewinnt - doch er kam nicht weiter.
2 von 8
Quelle: ProSieben Willi Weber

Sava Pasic wollte alle seine Wähler teilhaben lassen, falls er gewinnen sollte. Der Duisburger würde einen großen Teil des Geldes für Geschenke an seine Wähler ausgeben. Sein Auftritt bestand daraus, fünf Karten ins Publikum zu werfen. Mit diesen würde man eine Kreuzfahrt geschenkt bekommen, sofern Pasic die "Millionärswahl" gewinnt - doch er kam nicht weiter.

Die Beats Brothers würden mit dem Gewinn einen Trainingspark einrichten. In der Show wollten die fünf starken Jungs mit der Sportart Calisthenics beeindrucken. Bei dieser Form des Trainings wird nur das eigene Körpergewicht genutzt. Allerdings bekamen die Gruppe nicht genug Anrufe und kam somit nicht ins Finale.
3 von 8
Quelle: ProSieben Willi Weber

Die Beats Brothers hätten mit dem Gewinn ihren eigenen Trainingspark gebaut. In der Show beeindruckten die fünf starken Jungs mit der Sportart Calisthenics. Bei dieser Form des Trainings wird nur das eigene Körpergewicht genutzt, um Kraft, Beweglichkeit und Körperkontrolle zu steigern. Allerdings bekam die Gruppe nicht genug Anrufe und kam somit nicht ins Finale.

Die Band GIFT will mit dem Geld eine neue Platte produzieren. Sie traten mit dem Song "Got to Find a Way" auf, mit der sie 1974 in die Top Ten der Charts geschafft hatten.
4 von 8
Quelle: ProSieben Willi Weber

Die Band GIFT wollte mit dem Geld eine neue Platte produzieren. Sie trat mit dem Song "Got to Find a Way" auf, mit dem sie es 1974 in die Top Ten der Charts geschafft hatten. Anscheinend sind alternde Rocker zu uninteressant für die Zuschauer - die Band kam nicht weiter.

Daniel Moesl will sich mit dem Gewinn eine Ausbildung zum Stuntman finanzieren, einen Teil auch für wohltätige Zwecke spenden. In der Show wagte er den Sprung von der Veltins-Arena auf ein Luftkissen. Trotzdem war es den Zuschauern nicht spektakulär genug, denn Moesl wurde nicht ins Finale gewählt.
5 von 8
Quelle: ProSieben Willi Weber

Daniel Moesl wollte sich mit dem Gewinn eine Ausbildung zum Stuntman finanzieren, einen Teil auch für wohltätige Zwecke spenden. In der Show wagte er den Sprung von der Veltins-Arena auf ein Luftkissen. Trotzdem war es den Zuschauern wohl nicht spektakulär genug, denn Moesl wurde nicht ins Finale gewählt.

Jan Winter und Gianna Chanel wollten mit dem Gewinn ihren Youtube-Kanal weiter ausbauen. Nicht nur dort, auch in der Show klärten die beiden über Sex auf. Gebracht hat der anrüchige Talk nichts - sie wurden rausgewählt.
6 von 8
Quelle: ProSieben Willi Weber

Jan Winter und Gianna Chanel wollten mit dem Gewinn ihren Youtube-Kanal weiter ausbauen. Nicht nur dort, auch in der Show klärten die beiden über Sex auf. Gebracht hat der anrüchige Talk nichts - sie wurden rausgewählt.

Kandidat Benedikt Mordstein zeigte in der Show "Millionärswahl" sein Breakdance-Talent. Damit konnte der 20-Jährige überzeugen - er zog ins Finale ein.
7 von 8
Quelle: ProSieben Willi Weber

Kandidat Benedikt Mordstein zeigte in der Show "Millionärswahl" sein Breakdance-Talent. Damit konnte der 20-Jährige überzeugen - er zog ins Finale ein.

Benedikt kann es kaum glauben: Er ist einen Schritt näher an der Million.
8 von 8
Quelle: ProSieben Willi Weber

Benedikt kann es kaum glauben: Er ist einen Schritt näher an der Million.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website