Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

Dieses Detail im "Tatort" sorgt für Diskussionen: "Habe gleich umgeschaltet"
Dieses Detail im "Tatort" sorgt für Diskussionen: "Habe gleich umgeschaltet"

Die einen lieben es, die anderen hassen es. Zuschauer streiten sich derzeit über die Sprache in dem jüngsten Krimi aus Freiburg. Der Grund: In dem "Tatort" wurde von allen Personen ausnahmslos... mehr

Die einen lieben es, die anderen hassen es. Zuschauer streiten sich derzeit über die Sprache in dem jüngsten Krimi aus Freiburg. Der Grund: In dem "Tatort" wurde von allen Personen ausnahmslos gegendert. 

15-jähriger Egon Werler gewinnt "The Voice Kids"
15-jähriger Egon Werler gewinnt "The Voice Kids"

Zum neunten Mal wurde auf Sat.1 Deutschlands schönste "Kinderstimme" gekürt. Die gehört einem 15-Jährigen aus Berlin. Egon Werler ist der Gewinner von "The Voice Kids". Egon Werler aus dem Team von... mehr

Zum neunten Mal wurde auf Sat.1 Deutschlands schönste "Kinderstimme" gekürt. Die gehört einem 15-Jährigen aus Berlin. Egon Werler ist der Gewinner von "The Voice Kids".

"The Voice Kids": Diese Kandidatin bringt Coach Smudo zum Weinen
"The Voice Kids": Diese Kandidatin bringt Coach Smudo zum Weinen

Das Finale ist zum Greifen nahe, doch davor mussten die Stimmtalente von "The Voice Kids" noch in den Sing-Offs antreten. Eine Kandidatin brachte Coach Smudo sogar zum Weinen. Am Samstagabend standen... mehr

Das Finale ist zum Greifen nahe, doch davor mussten die Stimmtalente von "The Voice Kids" noch in den Sing-Offs antreten. Eine Kandidatin brachte Coach Smudo sogar zum Weinen.

"The Voice Kids"-Juror Álvaro Soler gibt Trennung von Sofia Ellar bekannt
"The Voice Kids"-Juror Álvaro Soler gibt Trennung von Sofia Ellar bekannt

Gerade erst widmete er ihr ein Lied, nun ist die Liebe zwischen Álvaro Soler und der spanischen Sängerin Sofia Ellar zerbrochen. Die Trennung verkündete der "The Voice Kids"-Juror mit einem... mehr

Gerade erst widmete er ihr ein Lied, nun ist die Liebe zwischen Álvaro Soler und der spanischen Sängerin Sofia Ellar zerbrochen. Die Trennung verkündete der "The Voice Kids"-Juror mit einem Posting auf Instagram.

"The Voice Kids": Stefanie Kloß hält Verschwörungstheoretiker für Spinner
"The Voice Kids": Stefanie Kloß hält Verschwörungstheoretiker für Spinner

Eine neue Staffel "The Voice Kids" startete am Sonntagabend. Silbermond-Sängerin und Jurorin Stefanie Kloß erklärt im t-online-Interview, wie sehr sie die aktuelle Corona-Lage beruflich wie privat... mehr

Eine neue Staffel "The Voice Kids" startete am Sonntagabend. Silbermond-Sängerin und Jurorin Stefanie Kloß erklärt im t-online-Interview, wie sehr sie die aktuelle Corona-Lage beruflich wie privat mitnimmt.

"The Voice of Germany": Diese Stars treten im Finale auf
"The Voice of Germany": Diese Stars treten im Finale auf

Am Sonntag wird der Sieger bei "The Voice of Germany" gekürt. Die Finalisten erhalten nicht nur Unterstützung von ihren Coaches, sondern auch von Stargästen, mit denen sie im Duett singen werden. Nur... mehr

Am Sonntag wird der Sieger bei "The Voice of Germany" gekürt. Die Finalisten erhalten nicht nur Unterstützung von ihren Coaches, sondern auch von Stargästen, mit denen sie im Duett singen werden.

Großes Jurybeben bei "The Voice Kids"! Alle Juroren ausgetauscht
Großes Jurybeben bei "The Voice Kids"! Alle Juroren ausgetauscht

Gerade läuft noch die Version für die Großen, im kommenden Frühling gibt es dann die bereits neunte Staffel von "The Voice Kids". Dafür wurde eine komplett neue Jury ins Boot geholt. Komplett neu ist... mehr

Gerade läuft noch die Version für die Großen, im kommenden Frühling gibt es dann die bereits neunte Staffel von "The Voice Kids". Dafür wurde eine komplett neue Jury ins Boot geholt.

Grace (†16): "The Voice Kids"-Kandidatin stirbt an Hirntumor
Grace (†16): "The Voice Kids"-Kandidatin stirbt an Hirntumor

Ihr Schicksal bewegte sogar Super-Stars wie Lady Gaga: Die ehemalige "The Voice Kids"-Teilnehmerin Grace Mertens ist an einem Gehirntumor gestorben. Ihr Kampf ums Überleben dauerte mehr als drei... mehr

Ihr Schicksal bewegte sogar Super-Stars wie Lady Gaga: Die ehemalige Sing-Show-Teilnehmerin Grace Mertens ist an einem Gehirntumor gestorben. Ihr Kampf ums Überleben dauerte mehr als drei Jahre.

"The Voice Kids": Todkranke Grace Mertens wird von Lady GaGa überrascht
"The Voice Kids": Todkranke Grace Mertens wird von Lady GaGa überrascht

Bei "The Voice Kids" begeisterte Grace Mertens viele mit ihrem Auftritt. Doch die inzwischen 16-Jährige leidet an einem Gehirntumor – und plant nun ihre eigene Trauerfeier.  Vor drei Jahren trat sie... mehr

Bei "The Voice Kids" begeisterte Grace Mertens viele mit ihrem Auftritt. Doch die inzwischen 16-Jährige leidet an einem Gehirntumor – und plant nun ihre eigene Trauerfeier. 

"The Voice Kids"-Mädchen liegt im Sterben: Mutter bittet um Hilfe
"The Voice Kids"-Mädchen liegt im Sterben: Mutter bittet um Hilfe

Grace Mertens war 2017 in der Musikcastingshow "The Voice Kids" dabei, konnte Sängerin Nena von sich überzeugen. Jetzt kann die 16-Jährige kaum noch gegen ihren Krebs ankämpfen. Ihre Mutter bittet um... mehr

Grace Mertens war 2017 in der Show "The Voice Kids" dabei, konnte Sängerin Nena von sich überzeugen. Jetzt kann die 16-Jährige kaum noch gegen ihren Krebs ankämpfen. Ihre Mutter bittet um Unterstützung.  

1 2 3 4 5

Viele Kinder und Jugendliche träumen von einer Karriere als Sänger oder Schauspieler. Diesem Traum bedient sich seit 2013 die Kinder Version von The Voice of Germany: The Voice Kids (TVK). Die erste Staffel startete am 5. April 2013. Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel entschied sich Sat.1 die Show 2014 fortzuführen. Moderiert wurde sie erneut von Thore Schölermann. In der Jury saßen wieder Lena Meyer-Landrut und Henning Wehlandvon den H-Blockx.Tim Bendzko wurde allerdings vom Revolverheld-Sänger Johannes Strate ersetzt. Die Fernsehübertragung der aus insgesamt acht Ausgaben bestehenden zweiten Staffel startete am 21. März 2014 bei Sat.1. Sechs Talente schafften es in die große Final-Show am 9.Mai. In zwei Entscheidungs-Runden wurde alles gegeben. Der Gewinner von The Voice Kids 2014 war am Ende Danyiom Mesmer, der Schüler und Bundesliga-Basketballer aus Ludwigsburg bewies auch im Finale sein einzigartiges Talent mit seinem Siegersong "Waves" von Mr. Probz. Nun geht es am 27. Februar 2015 in die dritte Runde. Mit dabei sind in diesem Jahr erneut Lena Meyer-Landrut und Johannes Strate. Der zweifache Gewinner Henning Wehland wird in diesem Jahr erstmals durch den Sänger Mark Forster ersetzt, der mit "Au Revoir" 2014 einen Sommerhit in Deutschland landete.



shopping-portal