t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

Zoff bei DSDS: "Das ekelt mich einfach nur noch an"


Zoff um unordentliches DSDS-Loft
"Das ekelt mich einfach nur noch an"

t-online, CK

02.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Kandidatin Elif Batman ekelt sich vor dem Dreck im DSDS-Loft.Vergrößern des BildesKandidatin Elif Batman ekelt sich vor dem Dreck im DSDS-Loft. (Quelle: Screenshot: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ärger ums Putzen: Das gibt es nicht nur bei Ehepaaren oder WG-Bewohnern, sondern auch bei den DSDS-Kandidaten. Weil Bad, Küche und Wohnzimmer des gemeinsamen Lofts immer dreckiger werden, kracht es zwischen den Gesangstalenten gewaltig. "Das ekelt mich einfach nur noch an", beschwert sich Kandidatin Elif Batman gegenüber RTL.

Doch wer ist an den dreckigen Tellerstapeln, den Flecken im Bad und den Bergen voll schmutziger Wäsche schuld? Auf Nachfrage von RTL will es niemand gewesen sein - und jeder schiebt den anderen die Schuld in die Schuhe. Vor allem zwischen den Geschlechtergrenzen verhärten sich die Fronten. "Ich finde, wir Mädels sind schon ordentlich", findet Meltem Acikgöz und hält die Männer für die Dreckspatzen. Die Herren der Schöpfung sind jedoch überzeugt, dass die Frauen unordentlicher sind: "Beim Thema Ordnung sind die Mädels schlimmer - bei denen herrscht wirklich Chaos", erklärt Superstar-Anwärter Christopher Schnell.

Die Frauen greifen zum Wischmopp

Letztlich sind es dann jedoch die Frauen, die von der Unordnung genug haben und das Chaos beseitigen. "Ich bin auch nicht der ordentlichste Mensch, aber ich bin schon sauber", sagt Elif genervt - und greift mit Aneta Sablik zu Wischmopp und Lappen, während die männlichen Kandidaten sich weiter entspannt zurücklehnen. Für den Moment ist das Streitthema damit aus der Welt geschafft. Doch ob dies wohl der letzte Zoff im DSDS-Loft war?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website