t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Letzte Ausgabe von "Wetten, dass..?"


Letzte Ausgabe von "Wetten, dass..?"

Der vor vier Jahren bei "Wetten, dass..?" verunglückte Samuel Koch wurde bei seinem Rückkehr auf die Show-Bühne mit Applaus und Standing Ovations vom Publikum gefeiert.
1 von 13
Quelle: dpa-bilder

Der vor vier Jahren bei "Wetten, dass..?" verunglückte Samuel Koch wurde bei seinem Rückkehr auf die Show-Bühne mit Applaus und Standing Ovations vom Publikum gefeiert. An seiner Seite war Til Schweiger, in dessen Film "Honig im Kopf" Koch eine kleine Rolle spielt.

Wäsche aufhängen nach Cheerleader-Art.
2 von 13
Quelle: dpa-bilder

Wäsche aufhängen nach Cheerleader-Art.

Blind puzzeln - diese Wette erfordert höchste Konzentration.
3 von 13
Quelle: dpa-bilder

Blind puzzeln - diese Wette erfordert höchste Konzentration.

Elton mit Leberwurst auf der Wange.
4 von 13
Quelle: dpa-bilder

Paul und seine Kinderwette mit Hunden und Leberwurst war wohl der Publikumsliebling.

"Die fantastischen Vier" auf der Bühne und auf dem Sofa.
5 von 13
Quelle: dpa-bilder

"Die fantastischen Vier" auf der Bühne und auf dem Sofa.

Er war der Wettkönig: Jakob Vöckler.
6 von 13
Quelle: dpa-bilder

Er war der Wettkönig: Jakob Vöckler.

Helene Fischer - ungewöhnlich zugeknöpft.
7 von 13
Quelle: dpa-bilder

Helene Fischer - ungewöhnlich zugeknöpft.

Vier Moderatoren - eine Sendung: Frank Elstner, Thomas Gottschalk, Wolfgang LIppert, Markus Lanz (v.l.n.r.).
8 von 13
Quelle: dpa-bilder

Vier Moderatoren - eine Sendung: Frank Elstner, Thomas Gottschalk, Wolfgang LIppert, Markus Lanz (v.l.n.r.).

Die Moderatoren in Zahlen.
9 von 13
Quelle: ZDF

Die Moderatoren in Zahlen. Thomas Gottschalk punktet nicht nur bei den Überziehungsminuten.

Diese Wette mit Tieren hatte Geschmack.
10 von 13
Quelle: dpa-bilder

Leberwurst auf dem Händerücken - kann Paul am Lecken erkennen, welchem Hund die Zunge gehört? Ja, er kann.

Samuel Koch (li.) stürzte bei seiner Wette vor vier Jahren so schwer, das er heute an den Rollstuhl gefesselt ist.
11 von 13
Quelle: Reuters

Samuel Koch (li.) stürzte bei seiner Wette vor vier Jahren so schwer, das er heute an den Rollstuhl gefesselt ist. Aufgrund dieses Ereignisses beendete Thomas Gottschalk (re.) seine Karriere als Moderator der Sendung.

Ben Stiller war die letzte Hollywood-Größe, die bei Markus Lanz auf dem "Wetten, dass..?"-Sofa Platz nehmen durfte.
12 von 13
Quelle: dpa

Ben Stiller (mi.) war die letzte Hollywood-Größe, die bei Markus Lanz auf dem "Wetten, dass..?"-Sofa Platz nehmen durfte. Bereichert hat er die Sendung nicht, aber beweisen, dass er ein netter Typ ist.

Die letzte Gästerunde auf dem "Wetten,dass..?"-Sofa.
13 von 13
Quelle: dpa-bilder

Die letzte Gästerunde auf dem "Wetten,dass..?"-Sofa.




TelekomCo2 Neutrale Website