Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

Vater und Sohn gewinnen "The Biggest Loser" – mehr als 80 Kilo leichter
Vater und Sohn gewinnen "The Biggest Loser" – mehr als 80 Kilo leichter

Nach einem schweren Schicksalsschlag starteten Manni und Lucas mit der Abnehm-Show in ein neues Leben. Zusammen speckten sie am meisten ab und sorgten beim großen "The Biggest Loser"-Finale mit ihrer... mehr

Nach einem Schicksalsschlag starteten Manni und Lucas mit der Abnehm-Show in ein neues Leben. Zusammen speckten sie ab und sorgten beim großen "The Biggest Loser"-Finale mit ihrer Verwandlung für Staunen.

"The Biggest Loser"-Gewinner Jack Handl ist tot: Er wurde 56 Jahre alt
"The Biggest Loser"-Gewinner Jack Handl ist tot: Er wurde 56 Jahre alt

In der vierten Staffel der Sat.1-Show hatte der Bayer 2012 stolze 66 Kilogramm verloren und damit den Sieg errungen. Nun gab der Sender die traurige Nachricht bekannt, dass Jack Handl gestorben ist.... mehr

In der vierten Staffel der Sat.1-Show hatte der Bayer 2012 stolze 66 Kilogramm verloren und damit den Sieg errungen. Nun gab der Sender die traurige Nachricht bekannt, dass Jack Handl gestorben ist.

Ex-"Biggest Loser"-Coach Mareike Spaleck lässt sich scheiden
Ex-"Biggest Loser"-Coach Mareike Spaleck lässt sich scheiden

Nach ihrem TV-Aus bei "The Biggest Loser" hat die Fitnessexpertin nun auch einen privaten Schlussstrich gezogen: Nach zwölf gemeinsamen Jahren gehen Mareike Spaleck und ihr Ehemann Siggi getrennte... mehr

Nach ihrem TV-Aus bei "The Biggest Loser" hat die Fitnessexpertin nun auch einen privaten Schlussstrich gezogen: Nach zwölf gemeinsamen Jahren gehen Mareike Spaleck und ihr Ehemann Siggi getrennte Wege.

Fast 80 Kilo weniger: Ole ist der Sieger von "The Biggest Loser"
Fast 80 Kilo weniger: Ole ist der Sieger von "The Biggest Loser"

Mit 164 Kilogramm ist er in die Show gegangen, am Ende zeigte die Waage knapp 84 Kilo an. Damit konnte Kandidat Ole sich den Sieg bei "The Biggest Loser" 2021 holen. Verloren haben die Kandidaten bei... mehr

Mit 164 Kilogramm ist er in die Show gegangen, am Ende zeigte die Waage knapp 84 Kilo an. Damit konnte Kandidat Ole sich den Sieg bei "The Biggest Loser" 2021 holen.

"The Biggest Loser"-Kandidat fühlt sich mit 195 Kilo "wohl"
"The Biggest Loser"-Kandidat fühlt sich mit 195 Kilo "wohl"

Er startete mit fast 220 Kilo das Abnehm-Experiment "The Biggest Loser". Doch nun musste Kandidat Jürgen die Show verlassen. Vor seinem Auszug sagte er noch, dass er mit seiner Figur zufrieden sei.... mehr

Er startete mit fast 220 Kilo das Abnehm-Experiment "The Biggest Loser". Doch nun musste Kandidat Jürgen die Show verlassen. Vor seinem Auszug sagte er noch, dass er mit seiner Figur zufrieden sei.

"The Biggest Loser": Novum! Zum ersten Mal wurde ein Kandidat disqualifiziert
"The Biggest Loser": Novum! Zum ersten Mal wurde ein Kandidat disqualifiziert

Am Sonntagabend verlor "The Biggest Loser"-Kandidat Danny statt Gewicht sein Gesicht. Der Teilnehmer der Abnehm-Show wurde von Christine Theiss wegen seines Verhaltens aus dem Format geworfen. Team... mehr

Am Sonntagabend verlor "The Biggest Loser"-Kandidat Danny statt Gewicht sein Gesicht. Der Teilnehmer der Abnehm-Show wurde von Christine Theiss wegen seines Verhaltens aus dem Format geworfen.

"Promi Big Brother" – Ramin Abtin über traurige Jugend:"War schon ganz unten"
"Promi Big Brother" – Ramin Abtin über traurige Jugend:"War schon ganz unten"

Irgendwann kommt immer der Zeitpunkt und ein "Promi Big Brother"-Kandidat packt über seine Vergangenheit aus. So auch heute Abend, wenn Ramin Abtin über seine Jugend spricht. Im Märchenland läuft es... mehr

Irgendwann kommt immer der Zeitpunkt, wo ein "Promi Big Brother"-Kandidat seine Vergangenheit emotional auspackt. So auch heute Abend, wenn Ramin Abtin über seine Jugend spricht.

"The Biggest Loser": Neuer Rekord – Daniel verlor 100 Kilo in der Show
"The Biggest Loser": Neuer Rekord – Daniel verlor 100 Kilo in der Show

Sat.1 hat einen neuen "Biggest Loser": Keiner hat so viel abgenommen wie Daniel. Der Fahrlehrer aus Niedersachsen ist jetzt nicht nur über 100 Kilo leichter, sondern auch um 50.000 Euro reicher.... mehr

Sat.1 hat einen neuen "Biggest Loser": Keiner hat so viel abgenommen wie Daniel. Der Fahrlehrer aus Niedersachsen ist jetzt nicht nur über 100 Kilo leichter, sondern auch um 50.000 Euro reicher.

Die "Biggest Loser"-Kandidaten sind nach Umstyling nicht wiederzuerkennen
Die "Biggest Loser"-Kandidaten sind nach Umstyling nicht wiederzuerkennen

Am Sonntag ging es bei "The Biggest Loser" nicht nur um den Einzug ins Finale, sondern auch um die große Verwandlung der diesjährigen Kandidaten. So haben sich die Abnehmer von Sat.1 verändert. Sechs... mehr

Am Sonntag ging es bei "The Biggest Loser" nicht nur um den Einzug ins Finale, sondern auch um die große Verwandlung der diesjährigen Kandidaten. So haben sich die Abnehmer von Sat.1 verändert.

So sehen die "Biggest Loser"-Kandidaten nach dem Umstyling aus
So sehen die "Biggest Loser"-Kandidaten nach dem Umstyling aus

Wie bei "Germany's next Topmodel" erwartet auch die Kandidaten von "The Biggest Loser" im Laufe der Staffel ein Umstyling. Das wird dieses Jahr am kommenden Sonntag ausgestrahlt. Doch schon jetzt hat... mehr

Wie bei GNTM erwartet auch die "The Biggest Loser"-Kandidaten im Laufe der Staffel ein Umstyling. Ausgestrahlt wird dieses am kommenden Sonntag. Schon jetzt hat Sat.1 die Veränderung zweier Teilnehmer enthüllt. 

1 2 3


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: