Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

"The Biggest Loser": Coach Mareike Spaleck wirft hin
"The Biggest Loser": Coach Mareike Spaleck wirft hin

Vier Jahre lang stand Mareike Spaleck den Teilnehmern im Kampf gegen die überschüssigen Pfunde zur Seite. Jetzt ist damit Schluss. Die Fitnesstrainerin steigt bei "The Biggest Loser" aus. Ein... mehr

Vier Jahre lang stand Mareike Spaleck den Teilnehmern im Kampf gegen die überschüssigen Pfunde zur Seite. Jetzt ist damit Schluss. Die Fitnesstrainerin steigt bei "The Biggest Loser" aus.

"The Biggest Loser"-Star Daniel Wright stirbt mit nur 30 Jahren an Leukämie
"The Biggest Loser"-Star Daniel Wright stirbt mit nur 30 Jahren an Leukämie

Schon vor einigen Jahren erkrankte der ehemalige "Biggest Loser"-Kandidat Daniel Wright an Leukämie, bekämpfte den Krebs zunächst. 2018 kam die Krankheit zurück, jetzt starb er mit nur 30 Jahren.  In... mehr

Schon vor einigen Jahren erkrankte der ehemalige "Biggest Loser"-Kandidat Daniel Wright an Leukämie, bekämpfte den Krebs zunächst. 2018 kam die Krankheit zurück, jetzt starb er mit nur 30 Jahren. 

"The Biggest Loser" 2019: Mario ist der Gewinner – über 100 Kilo abgenommen
"The Biggest Loser" 2019: Mario ist der Gewinner – über 100 Kilo abgenommen

Im Finale von "The Biggest Loser" gab es eine Abnehmsensation. Kandidat Mario hat während der Show sein Gewicht halbiert und gewann mit einer Rekordsumme.   Mario ist " The Biggest Loser" 2019. Mit... mehr

Im Finale von "The Biggest Loser" gab es eine Abnehmsensation. Kandidat Mario hat während der Show sein Gewicht halbiert und gewann mit einer Rekordsumme.

"Biggest Loser"-Kandidat Ercan verlässt die Show – sein Vater liegt im Koma
"Biggest Loser"-Kandidat Ercan verlässt die Show – sein Vater liegt im Koma

Er hatte einen Traum: Für seinen Vater wollte Kandidat Ercan bei "The Biggest Loser" abnehmen. Doch jetzt hat der 27-Jährige die Show freiwillig verlassen müssen. Anfang Februar haben wieder mehrere... mehr

Er hatte einen Traum: Für seinen Vater wollte Kandidat Ercan bei "The Biggest Loser" abnehmen. Doch jetzt hat der 27-Jährige die Show freiwillig verlassen müssen.

"The Biggest Loser": Arzt schickt zwei Kandidaten der TV-Show nach Hause
"The Biggest Loser": Arzt schickt zwei Kandidaten der TV-Show nach Hause

Es war eine echte Überraschung, leider keine positive. Gleich zwei Kandidaten von "The Biggest Loser" mussten das TV-Experiment jetzt verlassen. Arzt Dr. Christian Westerkamp schickte sie nach Hause. ... mehr

Es war eine Überraschung, leider keine positive. Gleich zwei Kandidaten von "The Biggest Loser" mussten das TV-Experiment jetzt verlassen.

Zusammen bringen sie fast 3.000 Kilo auf die Waage
Zusammen bringen sie fast 3.000 Kilo auf die Waage

Sie wiegen zusammen stolze 2751,6 Kilo. Jetzt wollen sie gemeinsam ihren überschüssigen Pfunden den Kampf ansagen. Das sind die diesjährigen "The Biggest Loser"-Kandidaten. Seit dem 3. Februar heißt... mehr

Sie wiegen zusammen stolze 2751,6 Kilo. Jetzt wollen sie gemeinsam ihren überschüssigen Pfunden den Kampf ansagen. Das sind die diesjährigen "The Biggest Loser"-Kandidaten.

"The Biggest Loser 2018": Kandidat Saki hat über 90 Kilo abgenommen
"The Biggest Loser 2018": Kandidat Saki hat über 90 Kilo abgenommen

Mit 189,6 Kilo ging Kandidat Saki bei "The Biggest Loser" an den Start. Jetzt wiegt der Nürnberger über 90 Kilo weniger – und sichert sich damit den Sieg in der TV-Show. Im Finale von "The Biggest... mehr

Mit 189,6 Kilo ging Kandidat Saki bei "The Biggest Loser" an den Start. Jetzt wiegt der Nürnberger über 90 Kilo weniger – und sichert sich damit den Sieg in der TV-Show.

"The Biggest Loser"-Trainerin Mareike Spaleck im "Playboy"
"The Biggest Loser"-Trainerin Mareike Spaleck im "Playboy"

Bei Sat.1 triezt sie die abnehmwilligen Teilnehmer in knappen Sportklamotten, für den " Playboy" zog TV-Fitnesstrainerin Mareike Spaleck jetzt ganz blank – ihrer Leidenschaft bleibt sie natürlich auch... mehr

Bei Sat.1 triezt sie die abnehmwilligen Teilnehmer in knappen Sportklamotten, für den "Playboy" zieht sich TV-Fitnesstrainerin Mareike Spaleck ganz aus. Ihrer Leidenschaft bleibt sie auch dabei treu.

Schwerer Schicksalsschlag für "The Biggest Loser"-Daniel
Schwerer Schicksalsschlag für "The Biggest Loser"-Daniel

Daniel wollte abnehmen, machte deswegen bei "The Biggest Loser Teens" mit. Tatsächlich verlor er 25 Kilo. Doch ein Schicksalsschlag warf ihn aus der Bahn. In der Show "The Biggest Loser – Unser neues... mehr

Daniel wollte abnehmen, machte deswegen bei "The Biggest Loser Teens" mit. Tatsächlich verlor er 25 Kilo. Doch ein Schicksalsschlag warf ihn aus der Bahn.

"The Biggest Loser": Alexandra siegt mit Abnehm-Rekord
"The Biggest Loser": Alexandra siegt mit Abnehm-Rekord

Was für eine Sensation! Zum ersten Mal in der Geschichte gewann eine Frau den Titel " The Biggest Loser". Alexandra aus Wiesbaden nahm innerhalb von sechs Monaten 53 Kilo ab und legte mit einem... mehr

Stolze 53 Kilo hat die 33-Jährige in sechs Monaten abgenommen.

1 2 3


shopping-portal