Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

Zusammen bringen sie fast 3.000 Kilo auf die Waage
Zusammen bringen sie fast 3.000 Kilo auf die Waage

Sie wiegen zusammen stolze 2751,6 Kilo. Jetzt wollen sie gemeinsam ihren überschüssigen Pfunden den Kampf ansagen. Das sind die diesjährigen "The Biggest Loser"-Kandidaten. Seit dem 3. Februar heißt... mehr

Sie wiegen zusammen stolze 2751,6 Kilo. Jetzt wollen sie gemeinsam ihren überschüssigen Pfunden den Kampf ansagen. Das sind die diesjährigen "The Biggest Loser"-Kandidaten.

The Biggest Loser 2014: Gewinner Marc verblüfft im Finale

Nicole, Marc, Sabrina oder Matthias? Wer ist Deutschlands " The Biggest Loser"? Nun steht es endlich fest - Marc kam unter die magische 100-Kilo-Marke und hat sich im Finale am Mittwochabend die Gewinnsumme von 50.000 Euro geholt. Damit hat der einstige Pferdeschwanz-Träger sein gigantisches Startgewicht fast um die Hälfte reduziert. Mit dieser erstaunlichen äußerlichen Veränderung hat der einstige Koloss das fast Unglaubliche geschafft. Er wog zu Beginn der Sat.1-Abspeckshow satte 184 Kilogramm. ... mehr

Nicole, Marc, Sabrina oder Matthias? Wer ist Deutschlands "The Biggest Loser"? Nun steht es endlich fest - Marc kam unter die magische 100-Kilo-Marke und hat sich im Finale am Mittwochabend die Gewinnsumme von 50.

"The Biggest Loser 2014"-Finale: Marc nimmt über 70 Kilo ab

Nicole, Marc, Sabrina oder Matthias? Wer wird Deutschlands " Biggest Loser"? Am Mittwochabend ab 20.15 Uhr entscheidet sich auf Sat.1, wer die Abspeckshow gewinnt. Nach wochenlangen Quälereien ist das Rennen um den Titel denkbar knapp, denn alle vier Finalisten haben beeindruckende Abnehmerfolge erzielt. Besonders Marc hat sich ins Zeug gelegt und schon bis zum Halbfinale mehr als 70 Kilo Gewicht verloren. Damit stellt er seine Konkurrenten in den - jetzt gar nicht mehr so breiten - Schatten. Der 18-Jährige ist inzwischen kaum noch wiederzuerkennen. ... mehr

Nicole, Marc, Sabrina oder Matthias? Wer wird Deutschlands "Biggest Loser"? Am Mittwochabend ab 20.

The Biggest Loser 2014: Diese Teilnehmer stehen im Finale
The Biggest Loser 2014: Diese Teilnehmer stehen im Finale

Schwitzen, kämpfen, alles geben im ewigen Kampf gegen die leidigen Pfunde. Nach neun anstrengenden Wochen im Trainingscamp von Andalusien biegen die Teilnehmer der Abnehm-Show " The Biggest Loser" auf... mehr

Schwitzen, kämpfen, alles geben im ewigen Kampf gegen die leidigen Pfunde.

The Biggest Loser 2014: Kandidatin Nicole nimmt immer weiter ab
The Biggest Loser 2014: Kandidatin Nicole nimmt immer weiter ab

Die 18-jährige Nicole - Kandidatin der Abnehm-Show " The Biggest Loser" auf Sat.1 - hat Blut geleckt. Die Schülerin hatte durch hartes Training und eiserne Disziplin bereits beachtliche 34 Kilo... mehr

Die 18-jährige Nicole - Kandidatin der Abnehm-Show "The Biggest Loser" auf Sat.

The Biggest Loser 2014: Kandidatin Nicole ist kaum wiederzuerkennen

Über 34 Kilo hat sie schon verloren. Die 17-jährige Nicole nimmt an der sechsten Staffel der Sat.1-Show " The Biggest Loser" teil und hat schon jetzt beachtlich viel Gewicht abgenommen. Mit 108,5 Kilo hatte der Teenager bei der Abspeckshow begonnen. Jetzt ist sie auf 74 Kilo runter - doch noch lange nicht am Ende. "60 Kilo wären mein Traumgewicht", sagte sie gegenüber der "Bild"-Zeitung. Mit ihrer neuen Figur fühle sie sich viel weiblicher, was eine großartige Erfahrung für sie sei. ... mehr

Über 34 Kilo hat sie schon verloren.

1 2 3


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: