Sie sind hier:

Newtopia

 
Nino de Angelo will Hochzeit und Zwillinge
Nino de Angelo will Hochzeit und Zwillinge

Auf dem Weg in Nino de Angelos Herz hat Amors Pfeil den Schlagerstar wohl auch am Kopf getroffen. Die Folge: Liebestaumel. Nino ist nämlich wieder vergeben und denkt jetzt an Ehe und Kinder.  Die... mehr

Auf dem Weg in sein Herz hat Amors Pfeil den Schlagerstar wohl auch am Kopf getroffen. Die Folge: Liebestaumel. Nino ist kaum wieder vergeben und denkt sofort an Ehe und Kinder. 

Sat.1 startet TV-Projekt "Newtopia"
Sat.1 startet TV-Projekt "Newtopia"

Aussteiger, Alternative, Ökos? Nichts davon. Es ist " Newtopia", ein neues TV-Format auf Sat.1, das ein bisschen wie Big Brother auf dem Land anmutet. 15 Frauen und Männer ziehen bald in die Wälder... mehr

Aussteiger, Alternative, Ökos? Nichts davon.

1

Wochenlang hatte Sat.1 die Werbetrommel gerührt und großmundig vom "größten TV-Experiment aller Zeiten" gesprochen - so richtig daran glauben wollte man allerdings nicht. Auch wenn die Show, in der die Teilnehmer ein Jahr lang abgeschlossen von der Außenwelt in einer unbeheizten Scheune leben, im Ursprungsland Holland ein riesiger Erfolg ist. Was soll so spannend daran sein, Unbekannten beim Kochen, beim Bau eines Klos oder beim Planen des Tagesablaufs zuzusehen? Doch die Premierenfolge erwies sich als genau das: spannend. Das lag vor allem daran, dass die Charaktere der Kandidaten schon in den ersten Minuten deutlich zur Geltung kamen und sich bereits eine ganze Menge Konfliktpotenzial abzeichnete. Shows wie "Big Brother" kränkeln häufig daran, dass bei den Kandidaten viel Langeweile herrscht, die durch Spielchen künstlich vertrieben werden muss. Doch bei "Newtopia" herrschte von Anfang an kein Mangel an Aufgaben, sondern purer Stress.





shopping-portal