Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Eric Stehfest räumt bei "Let's Dance" richtig ab


Eric Stehfest räumt bei "Let's Dance" richtig ab

SaSch, t-online.de

12.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Eric Stehfest überzeugte auf ganzer Linie.
Eric Stehfest überzeugte auf ganzer Linie. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEZB hebt Leitzins weiter anSymbolbild für einen TextPolizei findet Leiche: Ist es Julia W.?Symbolbild für einen TextZDF dampft langjährige Filmreihe einSymbolbild für einen TextAuf Autobahn: Neuer Tesla verliert LenkradSymbolbild für einen Text"Bali-Flug": "Letzte Generation" äußert sichSymbolbild für einen TextFußballprofi (55) hat neuen KlubSymbolbild für einen TextNeue Erkenntnisse über NeandertalerSymbolbild für einen TextLawrow droht mit Angriff auf MoldauSymbolbild für ein VideoFrau geht mit Sperma-Schmuck viralSymbolbild für einen TextDas ist jetzt Pflicht im VerbandkastenSymbolbild für ein VideoLottomillionärin startet Erotik-KarriereSymbolbild für einen Watson TeaserLaura Wontorra sorgt für IrritationenSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Die Jury der RTL-Tanzshow "Let's Dance" ist im Allgemeinen sehr kritisch und verzeiht keine Fehler auf dem Parkett - auch wenn es sich bei den tanzwütigen Promis um Laien handelt. Somit muss GZSZ-Darsteller Eric Stehfest seinen Job richtig gut gemacht haben: Er bekam mit 29 Zählern von der Jury fast die volle Punktzahl.

Dem 26-Jährigen liegt der Rhythmus offenbar im Blut. Er begeisterte mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti auf ganzer Linie. Die beiden legten einen Cha-Cha-Cha zu „Goodbye“ mit viel Leidenschaft aufs Parkett.

Volle Punktzahl von Joachim Llambi

Joachim Llambi war aus dem Häuschen und lobte den Tanz als besten Cha-Cha-Cha in einer Auftaktshow der gesamten "Let's Dance"-Geschichte. Er quittierte seine Meinung dann noch mit der vollen Punktzahl - eine Seltenheit von dem sonst so strengen Juror.

"Das war richtig gut!"

Auch Motsi Mabuse zeigte offen ihre Begeisterung: "Ich schwitze! Diese Stimmung, diese Kraft. Die Frauen lieben Männer, die tanzen können. Das war richtig gut!"

Zu guter Letzt konnte auch Jorge Gonzales überzeugt werden. Er jubelte: "Das war sexy, Bombe!"

Ulli Potofski enttäuscht Jury und Zuschauer

Das genaue Gegenteil von sexy war dagegen Ulli Potofski. Der Sportmoderator versagte auf dem Tanzparkett und erntete von der Jury gerade einmal insgesamt fünf Punkte. Auch die Zuschauer wollten ihn nicht länger dabei haben, und so platzte der Traum für Potofski ziemlich schnell.

Alle Tänzer im Überblick gibt es hier in unserer Foto-Show.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So kam es zur Panne in der "Tagesschau"
Eric StehfestGZSZJoachim LlambiLet's DanceRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website