t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess unter den Kandidaten?


Der Ex von Helmut Berger
Folgt er Gina-Lisa Lohfink ins Dschungelcamp?

Von t-online
Aktualisiert am 12.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Florian Wess unterstützt seine Freundin Gina-Lisa Lohfink im aktuellen Prozess.Vergrößern des BildesFlorian Wess unterstützt seine Freundin Gina-Lisa Lohfink im aktuellen Prozess. (Quelle: Olaf Wagner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er steht ihr im Gerichtssaal bei, jetzt folgt er ihr auch ins Dschungelcamp: Wie die "Bild" erfahren haben soll, schickt RTL auch Gina-Lisa Lohfinks Buddy, Florian Wess, in den australischen Busch.

Aufsehen erregte der Sohn von "Botox Boy" Arnold Wess bereits 2011. Damals war Florian Kandidat bei "Big Brother", zeigte im Container ganz offen seine Liebe zu Transe Valencia Vintage. Es folgte ein Heiratsantrag im TV, eine Hochzeit begleitet von RTL2, aufbereitet in der Dokusoap "Val & Flo in Love".

Nach nur drei Monaten gingen Val und Flo allerdings wieder getrennte Wege. Nach der Blitz-Hochzeit folgte die Blitz-Scheidung. Denn der "Botox Boy jr." ist schwul und hatte ein Problem mit der komplett verwandelten Valencia.

Eine Ehe mit Helmut Berger

Stattdessen verliebte er sich in Helmut Berger, gab dem Schauspieler 2015 auf Ibiza das Jawort. Die Beziehung zum 36 Jahre älteren Mann beendete er aber wenige Wochen später.

Jetzt geht es für den 36-Jährigen gemeinsam mit Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi in den Dschungel. Als "Barbie und Ken" machen die Blondine und der Botox Boy übrigens zusammen Musik. Das klingt doch nach netter Unterhaltung am Lagerfeuer Down-Under.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website