t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Bauer sucht Frau 2016: Darum gibt Nicole in der RTL-Show nun auf


Dritte Abfuhr bei "Bauer sucht Frau"
Nicole gibt auf: "Ich bewerbe mich nicht mehr"

Von t-online
Aktualisiert am 11.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ach je, die arme Nicole: Schon zum dritten Mal war die Aachenerin bei "Bauer sucht Frau" angetreten, in der Hoffnung, endlich die große Liebe zu finden. Doch zum dritten Mal bekam sie eine Abfuhr.

Beim Scheunenfest, mit dem RTL am Montagabend die neue Staffel startete, durfte sie sich Bernd-Udo vorstellen. Der 41-Jährige bewirtschaftet gemeinsam mit seinem Bruder Berthold, der ebenfalls an der Kuppelshow teilnimmt, einen Hof in der Pfalz.

Doch während Nicole Gefallen an ihrem musikalischen Landwirt fand - "Er ist so schön ruhig, spielt so schön Mandoline und Trompete" - interessierte der sich mehr für ihre Konkurrentin Cornelia. Diese lud er zur Hofwoche ein, Nicole hatte wieder das Nachsehen.

"Nächstes Jahr bewerbe ich mich nicht mehr"

Inka Bause versuchte Nicole noch zu trösten: "Ich bewundere dich, ganz, ganz ehrlich. Gib die Hoffnung auf die Liebe bitte nicht auf."

Was Nicole aber definitiv aufgibt, ist die Hoffnung auf "Bauer sucht Frau". "Nächstes Jahr bewerbe ich mich nicht mehr", kündigte sie in der Sendung an. "War einmal, und ist Schluss." Schade für RTL - eine zweite "Schwiegertochter" Beate lässt Nicole wohl nicht aus sich machen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website