t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Nach Notkaiserschnitt: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk im Babyglück


Not-Kaiserschnitt
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Das Baby ist da!

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk lernten sich bei "Adam sucht Eva" kennen.Vergrößern des BildesJanni Hönscheid und Peer Kusmagk lernten sich bei "Adam sucht Eva" kennen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am Mittwoch um 6.22 Uhr brachte die ehemalige Surfmeisterin einen gesunden Jungen zur Welt. Und der kleine Knirps legte einen ganz schön dramatischen Auftritt hin.

Eigentlich dachten die frisch gebackenen Eltern, sie hätten noch Zeit bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird. Am Dienstag kündigte der Moderator bei Facebook an: "Noch eine Woche bis zum Geburtstermin..." Dass allerdings nur wenige Stunden später bereits bei der Sportlerin die Wehen einsetzen, damit hatte wohl keiner gerechnet.

"Alles fing eigentlich normal an. Wir sind Dienstag sogar noch mit dem Boot gefahren", verriet der ehemalige Soap-Star im Interview mit der "Bild am Sonntag". Um 22 Uhr setzten bei der 27-Jährigen dann die Wehen ein, nachts um drei ging es für das Paar ins Krankenhaus.

"Acht Stunden Wehen plus einen Kaiserschnitt"

Doch während der Presswehen kam es zu Komplikationen. Das Baby steckte im Geburtskanal fest. "Die Hebamme konnte schon sein Köpfchen spüren – und plötzlich war alles auf Stopp! Überall Ärzte, alles hat Rot geblinkt und sie musste in den OP", so der Moderator. Die Ärzte entschieden sich für einen Notkaiserschnitt. "Im Grunde hatte ich zwei Geburten. Acht Stunden Wehen plus einen Kaiserschnitt", erzählt Janni.

Jetzt ist die kleine Familie endlich zu dritt. Den Namen des Sprösslings wollte das Paar allerdings noch nicht verraten. Nur das Gewicht des Babys gaben Peer und Janni bekannt: stolze 3900 Gramm.

Der Moderator und die Surferin hatten sich erst im Oktober 2016 in der RTL-Show "Adam sucht Eva" kennengelernt. Nur vier Monate später war Janni von Peer schwanger.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website