t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Blitz-Verlobung bei schönem Gerald und seiner Anna


Nach nur drei Monaten
Blitz-Verlobung bei "Bauer sucht Frau"-Traumpaar

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 15.11.2017Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Happy End gibt es bei der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" schon jetzt: Farmer Gerald aus Namibia und seine Anna schweben auf Wolke sieben – und haben sich sogar bereits verlobt.

Die beiden kennen sich erst seit einigen Monaten. Im TV ist gerade noch zu sehen, wie der 31-jährige Rinderzüchter der vier Jahre jüngeren Anna seine Tiere und eine riesige Fläche Land im südlichen Afrika zeigt. Doch während den Fans vorm Fernseher gerade noch die Phasen des Kennenlernens gezeigt werden, gibt es in der Gegenwart schon ganz andere Pläne.

"Es war sehr unspektakulär"

"Ich habe Anna vor einem Monat einen Antrag gemacht. Aber das ist eigentlich nur eine Formalität", erzählt Gerald der "Bild". Da der Bauer in Namibia und Anna in Deutschland lebt, könnte sie mit einem Touristenvisum nur drei Monate bei ihrem Liebsten bleiben. "Ich habe gesagt, dass ich nichts plane ohne Antrag", stellt sie klar.

Also schritt Gerald zur Tat und überrumpelte seine Auserwählte dann sogar ein bisschen. "Da meine Eltern in Namibia sind und Annas in Polen, habe ich es in Herten gemacht [Anm. d. Red.: Dort wohnt Anna]. Tatsächlich war es sehr unspektakulär." Nach einem gemeinsamen Abendessen bei der 27-Jährigen zu Hause servierte Gerald Schokosoufflé "und fragte sie, ob sie meine Frau werden will".

Ein Schock für Anna

Wie sie zugibt, war das ein regelrechter Schock für Anna, obwohl: "Wir hatten ja schon über die Hochzeit gesprochen und es war klar, dass es scheitern wird, wenn wir nicht zusammenziehen." Trotzdem ging das Ganze dann ganz schön schnell – doch jetzt planen die zwei Turteltauben eine gemeinsame Zukunft. Nach der Hochzeit wird die gebürtige Polin zu ihrem Gerald nach Namibia ziehen. "Ich denke, wir beide meinen es wirklich ernst und wollen wirklich an der Beziehung arbeiten. Wir machen das nicht für die Party", erklärt der glückliche Landwirt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website