t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Auf Barbados erschossen: Rihanna trauert um ihren Cousin


Tragödie an Weihnachten
Cousin von Rihanna auf Barbados erschossen

t-online, lc

Aktualisiert am 27.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Sängerin Rihanna: Weihnachten war für sie in diesem Jahr mit einem traurigen Verlust verbunden.Vergrößern des BildesSängerin Rihanna: Weihnachten war für sie in diesem Jahr mit einem traurigen Verlust verbunden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Rihanna war Weihnachten dieses Jahr kein schönes Fest. Die Sängerin verlor auf tragische Weise ihren 21 Jahre alten Cousin Tavon Kaiseen Alleyne.

Laut "Daily Mail" soll er sich über Weihnachten auf der Insel Barbados aufgehalten haben. Am Dienstagabend gegen 19 Uhr ereignete sich schließlich die Tragödie: Ein Unbekannter attackierte den 21-Jährigen im Bezirk St. Michael's erst, gab dann mehrere Schüsse auf ihn ab. Während der Täter floh, wurde Tavon Kaiseen Alleyne ins Krankenhaus gebracht. Doch er erlag seinen schweren Verletzungen.

Rihanna nimmt auf Instagram Abschied

Sängerin Rihanna trauert und verabschiedet sich auf Instagram mit rührenden Worten von Tavon. "Ruhe in Frieden, Cousin. Ich kann nicht glauben, dass ich dich erst letzte Nacht in meinen Armen hielt. Niemals hätte ich gedacht, dass ich das letzte Mal deine Wärme spüren würde. Ich werde dich immer lieben", schreibt die Musikerin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In tiefer Trauer ist auch Tavons ältere Schwester Tanella. Ebenfalls auf Instagram schreibt sie: "Ich hätte niemals gedacht, dass der Tag kommen würde, an dem ich dich zu Grabe tragen muss. Das war unser erstes gemeinsames Weihnachten zusammen. Wir haben geputzt und alles geschmückt. Tavon, ich weiß, du wolltest ein besserer Mensch werden. Ich liebe dich so sehr, Bruder!"

Auf der Fotoplattform postete sie auch das letzte Bild, das sie vor seinem Tod von Tavon gemacht hatte. Der Start ins Jahr 2018 wird für Rihannas Familie sicher nicht leicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website