t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jon Paul Steuer: Star Trek-Schauspieler mit 33 Jahren gestorben


Ehemaliger Kinderstar mit 33 Jahren gestorben

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Jon Paul Steuer: Drei Jahre lang stand der Schauspieler für "Grace" vor der Kamera.Vergrößern des BildesJon Paul Steuer: Drei Jahre lang stand der Schauspieler für "Grace" vor der Kamera. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer um Jon Paul Steuer! Der ehemalige Kinderstar ist im Alter von 33 Jahren am 1. Januar gestorben. Das teilte seine Band jetzt via Facebook mit.

"Schweren Herzens und mit betrübtem Geist müssen wir mitteilen, dass unser guter Freund und Sänger Jonny Jewels aka Jon Paul Steuer gestorben ist", schreiben die Musiker in einem rührenden Post auf Facebook.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Berühmt wurde Jon Paul Steuer jedoch als Schauspieler. Mit fünf Jahren stand er zum ersten Mal vor der Kamera. Damals spielte er bei "Raumschiff Enterprise" mit. Der Durchbruch als Kinderstar gelang dem Kalifornier allerdings erst vier Jahre später. 1993 verkörperte der damals Neunjährige in der Neunzigerjahre-Comedyserie "Grace" den kleinen Quentin Kelly.

Mit elf Jahren hing Jon Paul Steuer seine Schauspielkarriere an den Nagel, widmete sich stattdessen lieber der Musik. Zuletzt war er Mitglied der Band P.R.O.B.L.E.M.S. Seinen Musikerfreunden habe er stets einen "dringend gebrauchten Sinn von Spaß und Unbeschwertheit" vermittelt, heißt es in dem Facebook-Post.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wir haben zwar unseren Sänger verloren, aber noch viel wichtiger, einen Freund. Ruhe in Frieden, Johnny. Wir lieben dich." Woran Jon Paul Steuer gestorben ist, ist bis jetzt nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website