t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Let's Dance 2018: Jimi Blue Ochsenknecht muss aufhören – Fuß gebrochen


Tragisches Aus
Jimi Blue Ochsenknecht muss "Let's Dance" verlassen

Von t-online, lc

Aktualisiert am 25.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler darf nicht mehr tanzen.Vergrößern des BildesJimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler darf nicht mehr tanzen. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Jimi Blue Ochsenknecht ist Schluss bei "Let's Dance". Wie RTL jetzt mitteilte, kann der 26-Jährige nicht länger an der Show teilnehmen. Ein Ex-Kandidat kann sich derweil freuen.

Der Sieg war eigentlich zum Greifen nah, nur noch neun Kandidaten waren im Rennen. Doch jetzt ist der Traum vom Titel "Dancing Star 2018" für Jimi Blue Ochsenknecht geplatzt. Der Promispross muss das Feld wegen einer Verletzung räumen, teilte RTL mit.

"Schlechte Nachrichten"

"Ich habe mir den rechten Mittelfußknochen gebrochen und bin untröstlich, dass die Reise für mich bei 'Let's Dance' vorbei ist", erklärt der Schauspieler in einer Mitteilung des Senders. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel Freude dabei haben würde. Auch für Renata, meine Tanzpartnerin, tut es mir unendlich leid." Den anderen Kandidaten drücke er weiterhin die Daumen.

Auf Instagram teilte Jimi Blue ein Foto, das ihn mit Schiene am Bein und Krücken zeigt. Seine Fans spenden ihm Trost.

Barbara Meier kann sich freuen

Für Barbara Meier bedeutet das Aus von Jimi Blue derweil ein Comeback. Nachdem sie nach der fünften Folge am vergangenen Freitag rausflog, bekommt sie nun eine zweite Chance.

Gegenüber RTL erklärt sie: "Ich freue mich sehr, am Freitag nun doch weitertanzen zu dürfen. Man bekommt im Leben sehr selten eine zweite Chance." Deswegen würde sie jetzt erst recht alles geben. "Jimi hat mich und das Publikum mit seiner unglaublichen Energie und Liebe zum Tanz berührt und begeistert. Es tut mir sehr leid, dass er nicht mehr weitertanzen kann. Ich hoffe, dass ich mit der gleichen Energie und Freude tanzen werde und ihn ein bisschen stolz machen kann."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website