t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM: Trixi wird erst von ihrer Familie versetzt – und fliegt dann raus


"Endgültig an Grenze gestoßen"
Verspäteter Familienbesuch stürzt GNTM-Trixi in Krise

Von t-online, lc

Aktualisiert am 27.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Jahr für Jahr sucht sie ein neues Topmodel bei ProSieben. (Quelle: picture alliance / AP Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Finale von GNTM am 24. Mai rückt immer näher. In der zwölften Folge der Castingshow bekommen die Mädchen Besuch von ihren Liebsten. Nur Trixi scheint auf sich allein gestellt und erlebt ein einmaliges Drama.

Heidi Klums Nachwuchs-Models müssen sich auch in dieser Woche großen Herausforderungen stellen. Eine Aufgabe, so zumindest wird es ihnen vorgegaukelt, ist ein 60-Sekunden-Selfie-Video. Was sie nicht wissen: Während des Drehs starten ihre Liebsten, die vom Sender eingeflogen wurden, einen Überraschungsbesuch. Doch während Julianna, Christina, Klaudia und auch alle anderen Mädchen in Begeisterung ausbrechen, fließen bei Trixi Tränen.

Trixi bekommt keinen Besuch

Als die 18-Jährige gerade ihren Clip drehen will, bekommt sie eine Video-Botschaft von ihren Eltern: "Hallo Trixi, wir wissen, dass alle anderen Mädchen gerade Besuch von ihren Familien bekommen. Leider können wir nicht kommen, weil wir auf unserem lange geplanten Trip in Tokio sind. Wenn du die Botschaft kriegst, sind wir wahrscheinlich gerade schon wieder im Flieger. Wir freuen uns ganz doll für dich, dass du so weit gekommen bist. Sei stolz auf dich. Viel Glück! Wir haben dich ganz doll lieb."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Trixi kommen sofort die Tränen. Das liegt aber nicht nur daran, dass ihre Eltern nicht bei ihr sein können. "Es ist schwer und meine Schwester ist nicht auf dem Video. Sie vermisse ich am meisten. Meine Schwester ist alles für mich, wirklich alles. Sie gibt mir so viel Liebe", stottert die Blondine weiter unter Tränen. Dann schaltet sich jedoch Heidi Klum aus dem Off ein und erklärt: "Man kann ja nie wissen, vielleicht ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen. Trixis Schwester war am anderen Ende der Welt im Urlaub. Und wir haben wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit sie es noch rechtzeitig schafft", erklärt die Model-Mami vielversprechend.

Trixi bekommt davon nichts mit und muss sich stattdessen dem Sechziger-Jahre-Shooting stellen. Doch die Enttäuschung über die fehlende familiäre Unterstützung macht diese Aufgabe zu einem unüberwindbaren Hindernis. "Vom ersten Moment an habe ich ihr die Angst angesehen", erklärt auch Heidi. Trixi vergisst den Text und scheitert völlig. Das Set verlässt sie erneut unter Tränen.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dann die große Überraschung

Heidi Klum hält jedoch Wort und Trixis Schwester kommt mit deutlicher Verspätung doch noch. "Ich bin 20 Stunden unterwegs, jetzt bin ich endlich da. Ich glaube, dass war ganz schön hart, dass niemand gekommen ist", erklärt sie. Die Überraschung gelingt und Trixi ist außer sich vor Freude. "Ich bin so glücklich jetzt. Es ist so schön", erklärt sie vor der Kamera. Doch das Blatt soll sich schnell wieder wenden. Weil sie beim Shooting gepatzt hat, zählt sie zu den Wackelkandidaten – und fliegt am Ende raus.

"Es geht nicht um Sympathie, es geht um Leistung. Wenn ich gebucht werde, muss ich abliefern. Und auch der Text muss sitzen. Liebe Trixi, diese Woche bist du endgültig an deine Grenzen gestoßen. Es geht für dich leider nicht weiter", erklärt Heidi Klum. Ein Happyend bei "Germany's next Topmodel" gibt es somit nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website