t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance" 2018 – Zum zweiten Mal raus: Das sagt Iris Mareike Steen


Abschied kurz vorm Halbfinale
Das sagt Iris Mareike zum zweiten "Let's Dance"-Aus

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 27.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Iris Mareike Steen: Durch einen verletzten Kollegen bekam sie bei "Let's Dance" eine zweite Chance – doch sie konnte die Erwartungen nicht erfüllen.Vergrößern des BildesIris Mareike Steen: Durch einen verletzten Kollegen bekam sie bei "Let's Dance" eine zweite Chance – doch sie konnte die Erwartungen nicht erfüllen. (Quelle: Florian Ebener/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie bekam eine zweite Chance und verbesserte sich. Doch am Ende hat es für Iris Mareike Steen nicht gereicht. Nun äußert sie sich zum "Let's Dance"-Aus.

Für den ersten Tanz mit Profi Christian Polanc gab es am Freitagabend 17 Punkte, für den zweiten immerhin 20. Neben einigen Pünktchen hagelte es aber vor allem Kritik aus den Reihen der Jury. Jorge González kritisierte, ihre fehle die Eleganz.

Auch Joachim Llambi hatte natürlich etwas zu meckern. "Die Leichtfüßigkeit war am Anfang da, nahm dann aber immer weiter ab. Dann wurde es schwerfällig", sagte er nach Tanz Nummer eins. Wirklich überzeugen konnte Iris Mareike Steen also nicht und wurde am Ende der Show vom Publikum rausgewählt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nach dem zweiten Aus innerhalb von zwei Wochen wendet sich die GZSZ-Darstellerin an der Seite ihres Tanzpartners über Instagram an die Fans: "Danke für eure Unterstützung. Wir sind immerhin ins Viertelfinale gekommen. Das ist der absolute Wahnsinn. Es hat so viel Spaß gemacht, vielen Dank."

Zumindest einmal hat Iris ihre zweite Chance genutzt, nun hat sie aber endgültig ausgetanzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website