t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Nach "Let's-Dance-Aus": Sylvie Meis ergattert neue RTL-Show mit Sex-Appeal


Konkurrenz für Heidi Klum
Sylvie Meis ergattert neue TV-Show mit Sex-Appeal

Von t-online, elli

Aktualisiert am 21.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Eine Blondine auf Modelsuche: Sylvie Meis bekommt eine eigene TV-Show.Vergrößern des BildesEine Blondine auf Modelsuche: Sylvie Meis bekommt eine eigene TV-Show. (Quelle: gbrci/Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hübsche Frauen, sexy Dessous und Sylvie Meis als Moderatorin: Mit dieser Kombination möchte RTL die Zuschauer vor die Bildschirme locken – und macht dabei kurzerhand noch Heidi Klum Konkurrenz.

Mit heißen Dessous kennt sie sich aus wie keine andere. Die schöne Holländerin war nicht nur als Marken-Botschafterin für den Unterwäsche-Hersteller Hunkemöller unterwegs. Nein, Sylvie Meis hat auch eine eigene Lingerie-Linie auf den Markt gebracht. Und mit dieser Erfahrung und ihrem Hintergrundwissen als Moderatorin bei RTL-Shows wie "Let's Dance", war die 40-Jährige die perfekte Besetzung für eine neue Sendung, die in Kürze auf RTL stattfinden wird: "Sylvies Dessous Model".

Der Titel der neuen Show ist dabei selbstverständlich Programm. Denn Sylvie sucht ein Model, das sich in heißen Dessous perfekt in Szene setzen kann. Eben ganz so, wie die Moderatorin es selbst auch immer wieder schafft. Als Herausforderungen müssen die Dessous-Model-Anwärterinnen laut RTL.de Posieren, Shootings und Videodrehs meistern und sich bei verschiedenen Challenges im In- und Ausland behaupten.

Das Konzept erinnert an "Germany's Next Topmodel – in Dessous

Der Grundgedanke klingt überraschend vertraut. Denn nach einem ähnlichen Prinzip sucht auch Heidi Klum seit mittlerweile 13 Staffeln auf ProSieben "Germany's Next Topmodel". Jetzt wird ihr Sylvie Meis Konkurrenz machen.

Und nicht nur optisch sind sich die beiden Blondinen sehr ähnlich – auch wenn die beiden stolze 18 Zentimeter trennen. Beruflich hatten die Zwei immer ein Ziel: erfolgreich werden. Und genau das haben beide erreicht – und im Fall von Sylvie Meis bedeutet die neue Show auch eine Rückkehr zu ihrem Heimatsender RTL.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Dieses Jahr ist mein zehnjähriges Jubliäum bei RTL. Und ich feiere das mit meiner eigenen TV-Show", schreibt die Wahl-Hamburgerin euphorisch bei Instagram. Außerdem erklärt sie, dass "Sylvies Dessous Models" Einblicke in ihr Leben als Geschäftsfrau gibt und sie natürlich auf der Suche nach dem perfekten Unterwäschemodel begleitet. "Ich bin so stolz, dass ich mir einen meinen größten Träume mit RTL erfüllen kann."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Doch dass bei dieser Sendung nicht nur die Damenwelt einschalten wird, dürfte eigentlich klar sein. Denn sexy Frauen in Dessous locken ganz sicher auch die Herren der Schöpfung vor den Fernseher.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website