t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Böse Mädchen"-Star Manuela Wisbeck ist Neuzugang bei GZSZ


"Böse Mädchen"-Star steigt bei GZSZ ein

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 18.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Daniel Fehlow und Manuela Wisbeck: Sie spielen bald als Leon Moreno und Nicole Müller zusammen bei GZSZ.Vergrößern des BildesDaniel Fehlow und Manuela Wisbeck: Sie spielen bald als Leon Moreno und Nicole Müller zusammen bei GZSZ. (Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Besetzungskarussell bei GZSZ hat gerade so richtig Fahrt aufgenommen. Während Linda Marlen Runge aussteigt, stehen schon gleich mehrere Neuzugänge in der Schlange. Darunter auch ein bekanntes Seriengesicht.

Manuela Wisbeck wird für einige Zeit in der Dailysoap zu sehen sein. Die Schauspielerin ist vielen Zuschauern schon bekannt aus der Comedy-Serie "Böse Mädchen". Außerdem spielte sie schon bei "Doctor's Diary" oder "Alarm für Cobra 11" mit. 2013 tanzte sie mit Profitänzer Massimo Sinató in "Let's Dance" um die Wette und belegte den fünften Platz.

Geheimnis rund um das Mauerwerk

Jetzt mischt Manuela Wisbeck also GZSZ auf. Die Geschichte ihrer Rolle Nicole Müller dreht sich rund um das Mauerwerk. Mit Leon Moreno (Daniel Fehlow) verbindet sie ein Geheimnis, wie RTL andeutet, aber noch nicht mehr verraten will. "Ich freue mich wahnsinnig darauf. Schon bald bin ich täglich im Mauerwerk zu sehen. Also seid gespannt. Ich bin es auch", sagte die Schauspielerin dem Sender.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Viele andere Neuzugänge stehen an

Neben der Gastrolle von Manuela Wisbeck werden bald auch noch andere neue Rollen die Serie ergänzen. Annabella Zetsch übernimmt ebenfalls eine Gastrolle, sie spielt die Figur Brenda, die Luis (Maximilian Braun) das Leben zur Hölle macht. Olivia Marei verkörpert Antonia Ahrens und sichert sich damit eine Hauptrolle bei GZSZ. Im Kolle-Kiez ist also ordentlich was los. Auf Linda Marlen Runge müssen die Zuschauer allerdings in Zukunft verzichten. Nach fünf Jahren beendet die Schauspielerin ihr Engagement in der Serie und konzentriert sich von nun an wieder mehr auf ihre Musik.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website