t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelorette": Nadine stellt schon in der ersten Folge Rekord auf


Nadine stellt Rekord auf
So schnell verteilte die Bachelorette ihre erste Rose

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 19.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Nadine ist die neue Bachelorette: Sie stellte gleich einen Rekord auf.Vergrößern des BildesNadine ist die neue Bachelorette: Sie stellte gleich einen Rekord auf. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nadine feierte ihr Debüt als Bachelorette und brach dabei gleich mal einen Rekord. Die Brünette verteilte schon bei der ersten Begegnung mit einem der Männer ihre erste Rose.

20 Männer versammelten sich auf Korfu in Griechenland, um das Herz der Bachelorette zu erobern. Nadine ist die neue Rosenverteilerin und nahm ihre Aufgabe in der Auftaktfolge natürlich schon sehr ernst. Ihre erste Rose gab es schon nach nicht mal einer halben Stunde.

"Er hat wirklich Mut bewiesen", sagte sie zu Jorgo, der zufällig sogar aus Griechenland kommt. Als der 30-Jährige aus dem Auto stieg, um Nadine zum ersten Mal zu treffen, zückte er gleich eine Gitarre und begann ihr ein Ständchen zu singen. Er trällerte spontan über das Kleid der Bachelorette und ihren Augen, hach... Am Ende gab es auch noch ein Geschenk. Ein Holzbrett mit einer eingebauten Uhr. Die Botschaft dahinter: Wir haben hier gerade die schönste Zeit unseres Lebens. Das kam bei Nadine ziemlich gut an, sie überreichte Jorgo sofort die erste Rose der Staffel.

Da konnten die nachfolgenden Kandidaten ja fast nur schlechter dastehen. Doch der eine oder andere hatte ebenfalls Aufmerksamkeiten im Gepäck. DJ Sören brannte der Bachelorette eine CD, Maxim brachte eine kleine Blume mit und Sascha gab der 32-Jährigen sein Jackett. Gentlemen waren also vertreten. Besonders gut gefiel Nadine allerdings neben Jorgo noch jemand, der nichts weiter als seine schüchterne Art dabei hatte: Brian. "Groß, dunkelhaarig, Lederjacke, das ist schon genau mein Typ", gab die Brünette zu. Er bekam nach Jorgo dann in der anschließenden Nacht der Rosen die zweite Blume.

Sie flogen in der ersten Folge raus:

Nicht gereicht hat es stattdessen für Sascha, Vadim und Kai. Sie mussten schon nach der ersten Folge die Sendung wieder verlassen.

Verwendete Quellen
  • "Bachelorette"-Folge vom 18. Juli 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website