t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Das Sommerhaus der Stars": Bauer Uwe und Iris sind die Gewinner


"Promipaar des Jahres"
"Das Sommerhaus der Stars": Die Bauern sind die Gewinner

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 14.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Die Sieger Uwe und Iris: Das Kultpaar lernte sich bei "Bauer sucht Frau" kennen.Vergrößern des BildesDie Sieger Uwe und Iris: Das Kultpaar lernte sich bei "Bauer sucht Frau" kennen. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vier Promipaare kämpften zuletzt um den Einzug ins Finale von "Das Sommerhaus der Stars". Einige Beziehungen zerbrachen, durchsetzen konnte sich am Ende nur ein Paar.

Zwei Spiele mussten die insgesamt vier Paare noch überstehen, um ins Finale einzuziehen. Zwei Spiele, bei denen zwei Paare so kurz vorm Ziel ausscheiden mussten. Mit im Rennen waren anfangs noch: Patricia Blanco und Niko, Frank und Elke Fussbroich, Shawne Fielding und ihr Patrick sowie Uwe und Iris.

Patricia und Niko gingen als erstes

Zuerst traf es Patricia Blanco und ihren Niko. Die Kandidaten mussten sich, ohne einander zu sehen, gleich anziehen. Für Patricia war das eine schwierige Aufgabe. "Ich bin manchmal schwer von Kapee und das bedeutet Kapierung", erklärte sie. Kapiert hatte sie das Spiel irgendwie gar nicht. Infolge dessen mussten die beiden das Haus verlassen.

Im Halbfinale schieden die Fussbroichs aus

Im Halbfinale ging es dann darum, dass die Männer ihre Frauen richtig einschätzten. Frank Fussbroich überschätzte dabei seine Frau Elke. Zuerst traute er ihr zu gute Zahlenkenntnisse zu. Beim Einmaleins scheiterte Elke jedoch an der Frage, was sieben mal sieben ergibt. Auch bei der zweiten Frage nach allen Sternzeichen erwartete Frank zu viel von Elke. Auch diese beiden mussten schließlich kurz vor dem Finale ausscheiden.

Die Bauern siegten über Shawne und Patrick

Am Ende war es nur ein Duell zwischen Patrick und Shawne Fielding gegen Uwe und Iris. Die Paare mussten puzzeln und zwar ein Foto von sich selbst. Das gelang dann am Ende Uwe und Iris am besten. Sie gewannen "Das Sommerhaus der Stars" und wurden ganz offiziell "Das Promipaar des Jahres". Zudem durften die Bauern 50.000 Euro mit nach Hause nehmen. Auf den zweiten Platz schafften es Shawne und Patrick.

Vor dem Spiel lagen sich Uwe und Iris noch im Garten des Sommerhauses in den Armen: "Seit sieben Jahren ist es mit dir nie langweilig", sagte Uwe seiner Iris ins Ohr. Die beiden schafften es mit viel Liebe und Geduld füreinander ins Finale.

Verwendete Quellen
  • "Das Sommerhaus der Stars"-Folge vom 13. August 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website