t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelorette": Erster Mann übernachtet bei Nadine, drei müssen gehen


"Willst du heute Nacht hier schlafen?"
Bachelorette Nadine nimmt ersten Mann mit aufs Zimmer

Von t-online, lc

Aktualisiert am 16.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Bachelorette Nadine: In der fünften Folge musste sie drei Männer nach Hause schicken.Vergrößern des BildesBachelorette Nadine: In der fünften Folge musste sie drei Männer nach Hause schicken. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der fünften Folge von "Die Bachelorette" kämpfen noch neun Männer um das Herz von Nadine Klein. Einer von ihnen erlebt ein romantisches Einzeldate in Athen – und bleibt über Nacht.

"Ich muss mich wirklich zwingen, härtere Entscheidungen zu treffen. Von denen, wo es mit dem Kennenlernen nicht wirklich vorwärts geht, muss ich mich verabschieden", erklärt Nadine gleich zu Beginn. Die Zeit in Griechenland neigt sich dem Ende zu und schon in der nächsten Woche stehen die Homedates an.

Um für sich selbst Klarheit zu schaffen, sorgt Nadine noch einmal für intime Momente mit gleich zwei Kandidaten. Alex hatte bereits ein Einzeldate mit der Bachelorette, doch offenbar hat sie von ihm noch nicht genug. Im Whirlpool kommt es erneut zu heißen Küssen bei Kerzenschein und viel Romantik. Aber auch Brian darf alleine Zeit mit Nadine verbringen.

Das Glückslos zieht in Folge Fünf jedoch Daniel. Er fliegt alleine mit Nadine für ein Einzeldate nach Athen. "Mit Daniel hatte ich noch nicht wirklich viel Zeit. Dadurch, das wir uns noch gar nicht so gut kennen, weiß ich nicht. Es könnte ja auch sein, dass wir uns gar nicht so gut verstehen", erklärt die umworbene Single-Frau. Doch ihre Sorge ist völlig unbegründet. Bei einem Spaziergang durch die Altstadt von Athen scherzen und necken sich Nadine und Daniel gegenseitig und verstehen sich bestens.

In luftigen Höhen genießen die Bachelorette und der Vertriebsingenieur ein traumhaftes Dinner. Doch damit nicht genug: Mit einer Flasche Wein lassen sie den Abend ganz romantisch ausklingen. Dann geht Daniel in die Vollen: "Eine Kleinigkeit könnte den Tag heute natürlich perfekt abschließen", flüstert der 27-Jährige und setzt zum Kuss an. Nadine erwidert diesen und fragt schließlich: "Willst du heute Nacht hier schlafen?" Wer würde da nein sagen und so verschwinden die Turteltauben im Zimmer der Bachelorette.

Beim Frühstück am nächsten Morgen strahlen Nadine und Daniel über das ganze Gesicht, schweigen sich über Details zu ihrer gemeinsamen Nacht aber aus. Die Begeisterung in der Männer-Villa hält sich ebenfalls in Grenzen. Dennoch kann sich Daniel freuen, denn das er in der Nacht der Rosen nicht bangen muss, ist klar. Schlechter ist es dagegen für Eddy, Jorgo und Dave gelaufen. Für sie hatte Nadine keine Rose.

Diese Kandidaten sind raus:

"Wir haben irgendwie den Punkt verpasst, wo man sich wirklich besser kennen lernt. Es passt einfach nicht", sagt Nadine über Dave. Etwas anders sieht es bei Jorgo aus: "Anfangs fand ich es total toll, dass er so reingehauen hat. Mittlerweile merke ich aber, dass es mir etwas zu viel wird. In bin da nicht der Typ dafür", erklärt Nadine. Immerhin: Sie will einmal in seiner Bar vorbeikommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website