t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": RTL schmeißt Landwirt Thomas aus Kuppelshow


"Bauer sucht Frau"
RTL wirft Landwirt Thomas aus Kuppelshow

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Bauer Thomas: Der 29-Jährige hatte noch nie eine Beziehung.Vergrößern des BildesBauer Thomas: Der 29-Jährige hatte noch nie eine Beziehung. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Bauer sucht Frau" wollte er die Liebe fürs Leben finden, jetzt bekam Thomas vom Sender jedoch einen Korb. Der Landwirt aus dem Eichsfeld wurde knallhart aus der Show geworfen.

Er hatte so sehr auf das große Glück gehofft: Und alles sah danach aus, als könnte Landwirt Thomas in der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" wirklich eine Partnerin fürs Leben finden. Eine Beziehung hatte der 29-Jährige noch nie.

RTL hatte mit dem gelernten Metallbauer, dem ein kleiner Hof bei Heiligenstadt mit einer 400 Jahre alten Mühle gehört, sogar einen Werbefilm gedreht, der an Pfingsten im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Die Chance auf eine Frau, die seine große Tierliebe mit ihm teilt, stieg.

"Nur die interessantesten Geschichten werden ausgestrahlt"

Doch jetzt hat der Sender seinen Traum von einer Partnerin platzen lassen. Noch vor dem Scheunenfest wurde Thomas von RTL abserviert. "Von den 16 Kandidaten, die wir zu Pfingsten vorgestellt haben, schafften es leider nur zwölf Männer in die Sendung", sagte eine RTL-Sprecherin der "Bild". "Dass Thomas nicht mehr dabei ist, tut uns sehr leid. Das hat redaktionelle Gründe, denn nur die interessantesten Geschichten werden ausgestrahlt." Wie die Zeitung berichtet, soll der Bauer, der zwei Esel, drei Schweine, zwei Kühe und zwei Hunde besitzt, einfach zu langweilig gewesen sein.

Den Glauben an die Liebe hat Thomas durch den Korb des Senders jedoch nicht verloren: "Ich lasse den Kopf nicht hängen. Ich suche weiter eine Frau, aber jetzt halt nicht mehr so öffentlich."

Doch nicht nur Thomas wurde aus der Show geworfen, auch Christian, Martin und Hendrik dürfen nicht mehr am Scheunenfest teilnehmen. Biobauer Christian wollte mit Hilfe von Inka Bause eine Frau finden, mit der er eine Familie gründen kann.

Auch Martin hatte sich gewünscht, bei "Bauer sucht Frau" eine Dame kennenzulernen. Der 39-jährige Landwirt ist noch Jungfrau.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website