t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Alles was zählt": Tanja Szewczenko verlässt die Serie zum zweiten Mal


Ihr nächster Ausstieg
Tanja Szewczenko verlässt "Alles was zählt" zum zweiten Mal

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Tanja Szewczenko: Zwölf Jahre lang spielte sie die Diana Sommer in "Alles was zählt".Vergrößern des BildesTanja Szewczenko: Zwölf Jahre lang spielte sie die Diana Sommer in "Alles was zählt". (Quelle: MG RTL D / Kai Schulz)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Von Anfang an war Tanja Szewczenko Teil von "Alles was zählt". Nach einer siebenjährigen Pause kam sie 2016 zurück. Nun verkündet RTL wieder ihren Ausstieg aus der täglichen Serie.

Schon in der ersten Folge schwebte Tanja Szewczenko als Diana Sommer bei "Alles was zählt" übers Eis. Im Jahr 2009 zog sie dann schon einmal die Reißleine, kehrte aber 2016 zu der RTL-Soap zurück. Nun hat sie neue Pläne und steigt erneut aus. Dieses Mal endgültig.

"Freue mich auf viele neue Projekte"

In einer Mitteilung von RTL erklärt Tanja die Gründe für ihren zweiten Serienausstieg: "Was ich schon sagen kann: In Kürze stehen erstmal Dreharbeiten für ein anderes Projekt an. Ich möchte auch in der Zukunft weiterhin als Schauspielerin tätig sein und freue mich auf viele neue Projekte."

Wie ihre Rolle aus der Serie gehen wird, verrät die 41-jährige Schauspielerin auch schon vorab: "Diana bekommt ein Jobangebot aus Las Vegas." Dieses nehme sie an, doch eine Frage kommt auf: "Wird Ingo mit ihr in die USA gehen oder wird sich das Paar trennen?"

Die letzte Folge mit Tanja als Diana Sommer ist bereits im Kasten. Ausgestrahlt wird sie am 23. November in der insgesamt 3.071. Folge von "Alles was zählt". Spätestens dann wird sich zeigen, wie Ingo (André Dietz) sich entscheidet.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von RTL
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website