Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Adam sucht Eva": Zum Kotzen! Emanuel geht direkt wieder von Bord

Gina-Lisa ist trotzdem happy  

Ein "Adam sucht Eva"-Kandidat geht direkt wieder von Bord

04.11.2018, 14:57 Uhr | mho, t-online.de

"Adam sucht Eva": Zum Kotzen! Emanuel geht direkt wieder von Bord. Emanuel: Dem 32-jährigen Stuttgarter bekam das Jachtleben nicht. (Quelle: MG RTL D)

Emanuel: Dem 32-jährigen Stuttgarter bekam das Jachtleben nicht. (Quelle: MG RTL D)

Die erste Folge der neuen "Adam sucht Eva"-Staffel ist gelaufen. Für einen der Adams ist das nackige Erlebnis allerdings schnell wieder vorbei – er taucht einfach nicht wieder auf.

Zum ersten Mal findet "Adam sucht Eva" in diesem Jahr auf einem Boot, oder besser gesagt auf einer Luxusjacht, statt. Während Gina-Lisa Lohfink, die das Wassergefährt zuerst betritt, diese Neuerung als "überwältigend" ansieht, findet der nächste Kandidat, Emanuel aus Stuttgart, das eher zum Kotzen – im wahrsten Sinne des Wortes. 

"Es wird nicht besser"

"Ich glaube auf hoher See meine große Liebe zu finden", sagt er anfangs noch und leidet schließlich unter den extremen Schaukelbewegungen des Schiffes. So sehr, dass er sich über die Rehling beugt und sich übergeben muss. "Das geht nicht mit meinem Magen", stellt er klar, möchte dann aber "das Beste daraus machen". 

Gina-Lisa kümmert sich um Emanuel. Doch es hilft alles nichts. Auch in der Nacht musste er sich übergeben und ist am nächsten Morgen schon wieder kurz davor. "Es wird nicht besser. Ich liege rum wie so ein Schluck Wasser in der Kurve. Ich denke, es könnte ein bisschen mehr sein als Seekrankheit", grübelt Emanuel und will sich zum Arzt bringen lassen. All das spielte sich im ersten Teil der Sendung ab. In der restlichen Sendezeit ward er nie wieder gesehen. 

"Gucken, wo die Reise hingeht"

Aber es ist ja längst ein weiterer Adam aufs Boot gekommen. Von dem ist Gina-Lisa ganz angetan. Also nimmt sie den Adam, der eigentlich Martin heißt, mit zum Einzeldate am Strand. "Martin ist ein ganz schöner Mann. Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch vom Charakter. Das ist mir sehr wichtig, dass ich mit einem Mann lachen kann und alles erleben kann. Das ist einfach schön", resümiert sie.

Martin und Gina-Lisa: Die beiden genießen die Zweisamkeit. (Quelle: MG RTL D)Martin und Gina-Lisa: Die beiden genießen die Zweisamkeit. (Quelle: MG RTL D)

Leider platzt die neue Eva Marina in das Date rein. Auch die findet Martin gut. Macht aber nichts, denn der 28-jährige Student aus Chemnitz sucht Gina-Lisa zurück auf dem Boot noch mal zum Gespräch auf. Sagt ihr, dass er sie mag, aber: "Wir leben quasi in völlig verschiedenen Welten. Ich als Student in meiner WG-Bude. Du bist immer viel unterwegs, hast mit ganz anderen Leuten zu tun." Nichtsdestotrotz möchte er sich nach der Show mal privat mit Gina treffen, zum "Essen und gucken, wo die Reise hin geht". Abgemacht. Die 32-Jährige findet den Vorschlag super.


Hoffentlich bleibt Martin bei seiner Meinung. Auch Neu-Eva Marina hat nämlich ein Auge auf ihn geworfen. Und dann müssen die Adams auch noch eine Eva rausschmeißen und entscheiden sich für Gina-Lisa. Ob das gut geht?

Verwendete Quellen:
  • "Adam sucht Eva"-Folge vom 3. November 2018

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Haushaltsgeräte von Samsung kaufen & Prämie sichern
jetzt auf otto.de
Anzeige
Dein Wunschmix: Daten, MIN/SMS wie du es brauchst
Prepaid wie ich will von congstar
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal