t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance" 2019: Victoria Swarovski bleibt Moderatorin


Große Überraschung für "Let's Dance"-Fans

Von t-online, elli

Aktualisiert am 21.11.2018Lesedauer: 2 Min.
"Let's Dance": 2019 geht die Tanzshow in die zwölfte Runde und hält für die Fans eine ganz besondere Überraschung parat.Vergrößern des Bildes"Let's Dance": 2019 geht die Tanzshow in die zwölfte Runde und hält für die Fans eine ganz besondere Überraschung parat. (Quelle: C. Hardt/Future Image/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In wenigen Monaten legen die Stars bei "Let's Dance" wieder eine heiße Sohle aufs Parkett. Einiges bleibt gleich, einiges wird sich 2019 aber auch ändern.

2018 holte sich Ingolf Lück den begehrten Titel des "Dancing Star". Im kommenden Jahr werden wieder neue Prominente das Parkett erobern. Wer dabei sein wird? Das ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings sind jetzt die ersten Details zur zwölften Staffel öffentlich gemacht worden. Und so viel sei verraten: Für die Fans gibt es eine große Überraschung.

Nein, keine Sorge, an der altbewährten Jury-Besetzung wird sich nichts ändern. Das berichtet der Mediendienst "DWDL" unter Berufung auf den Sender RTL. Auch 2019 werden Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi die Leistungen der Tanz-Teilnehmer beurteilen. Bei den Moderatoren bleibt ebenfalls alles gleich: Daniel Hartwich wird genau wieder so mit von der Partie sein, wie seine Co-Moderatorin Victoria Swarovski. Diese hatte Sylvie Meis beerbt und 2018 erstmals durch die Sendung geführt. Dabei gab es für die 25-Jährige nicht nur positives Feedback. Dennoch: Auch sie steht im kommenden Jahr auf der Bühne.

Live-Tour durch 15 Städte

Und à propos Bühne – genau hier kommt die bereits angekündigte Veränderung ins Spiel. Für den Herbst 2019 ist eine große Live-Tour geplant. Die Jury wird gemeinsam mit Moderator Daniel Hartwich in 15 deutsche Städte reisen. Auf der Website des Senders heißt es: "Atemberaubende Tänze, leidenschaftliche Jubelströme und tränenreiche Auftritte gehören zum Programm. Und wer wollte diesen Glamour nicht schon einmal live miterleben? 2019 wird das Wirklichkeit: Hier kommt eure Chance!"


Tickets für die Live-Tour von "Let's Dance" gibt es ab dem 21. November (10 Uhr) im exklusiven Pre-Sale. Zwei Tage später, also am 23. November, können die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website