t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Nach Jens' Tod: Dschungelcamp 2019? Daniela Büchner einigt sich mit RTL


Nach Tod von Jens
Dschungelcamp: Daniela Büchner einigt sich mit RTL

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniela Büchner: Sie war für das Dschungelcamp 2019 eingeplant.Vergrößern des BildesDaniela Büchner: Sie war für das Dschungelcamp 2019 eingeplant. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der plötzliche Tod von Jens Büchner hat seiner Familie den Boden unter den Füßen weggerissen. Seitdem stellt sich die Frage: Wie geht es weiter für Daniela und seine acht Kinder? Eigentlich war die 40-Jährige für das Dschungelcamp eingeplant.

Im Januar geht es wieder für zwölf mehr oder minder bekannte Promis nach Australien. Wie jedes Jahr schickt RTL auch 2019 Deutschlands Trash-Elite ins Dschungelcamp. Für die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" war eigentlich auch Daniela Büchner vorgesehen. Die hatte vor wenigen Wochen den Vertrag unterschrieben. Doch damals wusste die 40-Jährige noch nicht, dass ihr Mann bald sterben wird.

Am 17. November hat Jens Büchner völlig überraschend den Kampf gegen den Krebs verloren. Der Entertainer hinterlässt eine Frau und acht Kinder, fünf leibliche sowie drei Stiefkinder, die Daniela mit in die Ehe gebracht hatte. Seit dem Tod ihres Mannes ist sie auf sich allein gestellt. RTL will ihr jetzt finanziell entgegenkommen. Wie die "Bild" berichtet, wird Daniela 2019 nicht ins Dschungelcamp ziehen, dafür aber 2020. Für die fünffache Mutter soll Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis nachrücken.


Wie es für Daniela und ihre Kinder weitergeht, ist noch ungewiss. Fest steht: Die 40-Jährige wird Mallorca nicht verlassen. Sie will mit ihren Kindern auf der Insel bleiben. Ob sich die Familie auch ohne Malle-Jens von Vox für "Goodbye Deutschland" weiterhin begleiten lässt, ist ebenfalls noch nicht geklärt. Vox möchte ihr jedenfalls die Möglichkeit geben: "Wenn Danni Büchner es möchte, bleiben wir auf jeden Fall weiter mit ihr und den Kindern in Kontakt", teilte der Sender t-online.de mit.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website