t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Domenico De Cicco – so tickt der Ex-"Bachelorette"-Kandidat


Dschungelcamp 2019
Domenico De Cicco: So tickt der Ex-"Bachelorette"-Kandidat

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 13.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Domenico De Cicco: Der feurige Frankfurter wird für Stimmung sorgen.Vergrößern des BildesDomenico De Cicco: Der feurige Frankfurter wird für Stimmung sorgen. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Egal, wer kommt, den empfange ich mit offenen Armen. So wie Jesus den verlorenen Sohn", so Domenico De Ciccos Motto bei einer seiner zahlreichen Castingshows. Jetzt ist der Reality-Star endlich in den Dschungel gezogen.

Domenico De Cicco – sein Name ist für sich betrachtet schon ein Kunstwerk. Der Frankfurter mit italienischen Wurzeln ist im Busch auf seine Ex-Freundin gestoßen.

Bekannt durch

Domenico DeCicco war 2017 bei "Die Bachelorette" dabei. Als Jessica Paszka ihren Rosenkavalier suchte konnte er sich sogar bis in die vorletzte Folge in das Herz der 28-Jährigen witzeln. Denn genau das war es, was die Bachelorette an dem Logistikmanager besonders toll fand: Er brachte sie zum Lachen.

Auch als Domenico DeCicco ein Jahr später wieder Kandidat bei "Bachelor in Paradise" war, zog diese Masche. Diesmal nur bei einer anderen: Evelyn Burdecki. Die beiden wurden nach der Show ein Paar und erlangten gemeinsam ein kleines bisschen mehr Bekanntheit.

Fun Fact

Für Domenico DeCicco müsste man eigentlich eine eigene Zitate-Sammlungen anlegen. Der 35-Jährige verdreht mit Vorliebe Sprichwörter, wie etwa oder verbreitet Weisheiten, wie: "Ich liebe die Frauen, weil sie sehr wichtig für unsere Welt sind, denn ohne sie könnten wir keine Kinder machen!"

Und sonst so

Domenico De Cicco hat auch eine weniger lustige Seite an sich. Als er mit Evelyn Burdecki in einer Beziehung war, erzählte er ihr nicht, dass eine andere Frau ein Kind von ihm erwartet. Für die junge Liebe war das zu viel: die Beziehung zerbrach. Das große Wiedersehen gibt es dann ab Januar zum Glück im Dschungel.

Chanchen auf den Sieg

Domenico De Cicco ist lustig, unterhaltsam und liebenswert. Er könnte den Zuschauern mit der Zeit aber auch auf die Nerven gehen. Prognose: Platz sechs. (Domenico wurde an Tag 8 als erster Camper aus dem Dschungel gewählt)

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website