t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Noch mehr Tränen – Gisele verweigert nächste Prüfung


Tag 3 im Camp
Unter Tränen: Gisele verweigert nächste Dschungelprüfung

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Gisele Oppermann: Sie hatte sich das Dschungelcamp anders vorgestellt.Vergrößern des BildesGisele Oppermann: Sie hatte sich das Dschungelcamp anders vorgestellt. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neuer Tag, neue Prüfung und wieder einmal muss Gisele antreten. Dem Model gefällt das so gar nicht und sie bricht die Prüfung ab – ohne es einmal versucht zu haben.

Als Heulsuse kam sie rein, als Heulsuse geht sie wohl auch wieder raus. Dabei wollte Gisele Oppermann doch allen zeigen, dass mehr in ihr steckt und sich das Model in den vergangenen zehn Jahren geändert hat. Das weinende Mädchen aus GNTM sei Geschichte, sagte sie noch vor dem Einzug ins Camp. Doch es vergeht keine Folge, in der bei Gisele nicht die Tränen kullern.

Auch an Tag drei liegen bei der 31-Jährigen die Nerven blank. Denn schon wieder muss sie für ihr Team bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich antanzen. So hatten sich das die Zuschauer gewünscht. Für das Model bereits die vierte Prüfung in drei Tagen. Zwei von ihnen hatte die ehemalige GNTM-Kandidatin verweigert, und auch die nächste will Gisele nicht machen.

"Ich werde es eh nicht schaffen"

In "Abgewrackt" soll sie in einem gesunkenen Schiffswrack innerhalb von zwölf Minuten nach zwölf gelben Sternen tauchen. Gisele zeigt sich motiviert, will ihre Ängste endlich überwinden. "Mein Ziel ist es, die Prüfung zu bestehen und Sterne zu holen", so das Sensibelchen.

Ja, der Wille ist da – wenn auch nur kurz. Denn noch bevor sich Gisele durch eine Luke in das Schiffswrack traut und abtaucht, macht sie schon einen Rückzieher. "Ich werde es eh nicht schaffen. Ich traue mich nicht", erklärt sie.

In nur wenigen Sekunden ist die Motivation verschwunden, die Ängste wieder da. "Ich wollte es wirklich versuchen, aber es geht nicht. Ich bin wie gelähmt. Es ist harmlos und ich verstehe es nicht. Ich traue mich nicht runter. Ich mag Tauchen und Schwimmen gerne." Doch sie wisse nicht, was sie da unten erwarte. Und dann schwimmt da auch noch ein Aal an ihr vorbei. Zu viel für Gisele.

Kein "Miracle Morning", keine Sterne

Hat sie denn gar nichts von Motivator Bastian Yotta gelernt? Der hat im Camp doch den "Miracle Morning" eingeführt. Mit dem will der Protzmillionär seine Mitcamper motivieren, ihnen Kraft und jede Menge "enerdschie" für die Dschungeltage geben. Doch nicht alle scheinen seinen Motivationskurs ernst zu nehmen. Der Yotta ist enttäuscht: "Gestern hat sie 'Miracle Morning' gemacht und fünf Sterne geholt, heute hat sie keinen 'Miracle Morning' gemacht. Liebe Gisele, urteile es selbst!"


Das Model kehrt jedenfalls ohne Sterne zurück ins Camp. Ihren Mitstreitern muss sie die Pleite beichten. "Mein Popo ist leicht nass. Ich bin sofort wieder rausgesprungen", erklärt sie. Ein bisschen stolz auf sich ist sie trotzdem. "Aber ich habe es versucht."

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 13. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website